Renn-Familie Geipel im Toyota-Magazin

Diskutiere Renn-Familie Geipel im Toyota-Magazin im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Uwe, Philip und Charlie Geipel sind im Toyota-Magazin, Nr. 1/2009 in einer dreiseitigen Bildreportage porträtiert. Schaut mal ab Seite 42. Und...

1. mnz

mnz Junior Mitglied

Uwe, Philip und Charlie Geipel sind im Toyota-Magazin, Nr. 1/2009 in einer dreiseitigen Bildreportage porträtiert.
    Schaut mal ab Seite 42.

Und dann sind wir mal gespannt auf die diesjährige Aktivität.

Sowohl Philip als auch Charlie wünsche ich viel Erfolg. Ich habe die Berichte zum Aufbau des Auris und zum Einsatz des Corolla/Auris zur letztjährigen Procar-Serie immer mit Interesse gelesen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Hab auch schon gelesen :D

Gruss

Miro

4. #3 EyeCatcher, 28.03.2009
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    schon mal vornweg.

WEHE EINER LACHT ÜBER MEINE GRÜNEN VANS!!!!!!! :hat2

lg :D

ps: danke für die glückwünsche. charlie fährt zu 90% procar. ich fahre wenn ich alles hinbekomme nur 3 rennen..... wtcc oschersleben, procar sachsenring und etcc portugal

Thema:

Renn-Familie Geipel im Toyota-Magazin

Die Seite wird geladen...

Renn-Familie Geipel im Toyota-Magazin - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...