Renault Megane Bj. 2003 (Preisupdate)

Diskutiere Renault Megane Bj. 2003 (Preisupdate) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da für meine Freundin ein kleineres Auto her soll, kann der Megane weg. Der Wagen ist, bis auf die Schrammen(Foto) in einem guten...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hallo Leute, da für meine Freundin ein kleineres Auto her soll, kann der Megane weg. Der Wagen ist, bis auf die Schrammen(Foto) in einem guten Zustand. Der Wagen ist von Anfang an im Familienbesitz, er wurde vom Vater meiner Freundin neu gekauft und vor 3 Jahren an sie weitergegeben. Der Wagen wurde immer brav gewartet!

Renault Megane 1.6 16V
    Baujahr: 2003
    Leistung: 113 PS
    Laufleistung: ca. 107tkm
    Kraftstoff: Benzin
    Getriebe: Schalter
    Farbe: Schwarz metallic

Sonstiges:
    - 1.Hand
    - Scheckheft bis 2007
    - Nichtraucher
    - keine Tiere
    - Euro 4
    - Verbrauch: 6-7L (Je nach Fahrweise)
    - TÜV/AU 11/2010

Ausstattung:
    - ABS
    - Servolenkung
    - ESP
    - Klimaanlage
    - ZV mit Funkfernbedienung
    - Elektr. Spiegel
    - Elektr. Fensterheber (4x)

Extras:
    - CD Radio mit Lenkradfernbedienung
    - Bordcomputer
    - Nebelscheinwerfer
    - Startknopf
    - Keyless (Karte)
    - Lichtsensor
    - Freisprechanlage

Was wurde zuletzt gemacht:
    - Vorne wurden beide Fensterheber ausgetauscht
    - Austausch Zündspule

Mängel:
    - Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat der Wagen zwei ordentliche Schrammen an den hinteren Kotflügeln.

Was noch?
    Der Wagen steht im Moment auf Stahlfelgen mit Winterreifen. Ich habe noch 16 Zoll Alufelgen mit neuen Sommerreifen von Michelin da, aber dafür hätte ich gerne noch so VB 500€.

Preis?
    Ich denke es handelt sich hier um einen sehr ordentlichen Wagen mit guter Ausstattung, der größere optische Mängel hat.

VB 3000€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Megane Bj. 2003 (Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

Renault Megane Bj. 2003 (Preisupdate) - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...