Renault Espace/Laguna Gummi-Lippe

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ds-90, 21.08.2010.

1. ds-90

ds-90 Junior Mitglied

Hallo,

ich biete euch hier ne Renault Espace Lippe. Die Espace Lippe ist etwas tiefer als die Laguna Lippe, insgesamt sind es gute 9cm.
    Sie befindet sich in einem recht guten Zustand. Natürlich bleiben ein paar kleinere Abschürfungen nicht aus aber trotzdem macht sie dadurch keinen "schäbigen" Eindruck. Die Lippe ist nicht "beschnitten", man kann sie also noch an jedes Auto anpassen und zurechtschneiden. Da sie aus Gummi ist ist dies mit einem einfachen Teppichmesser möglich.

Hier mal ein paar Bilder:

Ist leider echt schwer die vernünftig zu fotografieren, sry! Weitere Bilder kann ich aber gerne machen wenn ihr welche wollt.

Preislich habe ich mir 60€ + Versand VHB vorgestellt, denn diejenigen die sie suchen wissen, wie schwer es ist eine zu finden ;) Ich lasse da aber natürlich mit mir reden.
    Eine Abholung in 54293 Trier ist natürlich auch möglich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Renault Espace/Laguna Gummi-Lippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault espace frontlippe

,
  2. laguna Lippe Versand

,
  3. renault espace gummilippe

,
  4. espace frontlippe
Die Seite wird geladen...

Renault Espace/Laguna Gummi-Lippe - Ähnliche Themen

1. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  2. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  5. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...