Renault Clio

Diskutiere Renault Clio im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hab nen Clio zu verkaufen, hat allerdings ne kaputte Zylinderkopfdichtung, aber da hier im Forum ja genug versierte Bastler sind, is das denk ich...

1. #1 corolla-racer, 01.03.2010
    corolla-racer

corolla-racer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Hab nen Clio zu verkaufen, hat allerdings ne kaputte Zylinderkopfdichtung, aber da hier im Forum ja genug versierte Bastler sind, is das denk ich ma nich das Problem, das zu beheben. Aber is n schöner Zweitwagen für schmales Geld!

Mobile.de Link

2. Anzeige

schau mal hier: Renault Clio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Clio

Die Seite wird geladen...

Renault Clio - Ähnliche Themen

1. [Sportgerät] Renault Clio

[Sportgerät] Renault Clio: Ich möchte meinen Fahrzeugbestand verkleinern, deshalb biete ich hier auch meinen Clio an. Es ist ein: - ... Clio, hab ich ja schon geschrieben....
  2. Renault Clio Facelift 8-fach bereift TÜV/AU 2011 [VERKAUFT]

Renault Clio Facelift 8-fach bereift TÜV/AU 2011 [VERKAUFT]: Hallo liebe Forum Leute, biete hier einen sehr gepflegten Clio Facelift Modell an, der Renault ist wirklich sehr sehr sauber vom technischen bis...
  3. Renault Clio NUR PROBLEME! Toyota auch?

Renault Clio NUR PROBLEME! Toyota auch?: Hallo Würde gerne mal eure Meinung zu dem „tollen“ Wagen meiner Eltern hören. Model – Renault Clio BJ 2002 (Fotos -...
  4. Renault Clio für 350,-

Renault Clio für 350,-: Verkaufe mein Übergangsfahrzeug: Renault Clio 1,2 3-Türig 54PS (40kW) HSN: 3004 TSN: 667 Tüv/AU: Oktober 2009 Neuer Anlasser (01/2008 )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden