Renault Clio Facelift 8-fach bereift TÜV/AU 2011 [VERKAUFT]

Diskutiere Renault Clio Facelift 8-fach bereift TÜV/AU 2011 [VERKAUFT] im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forum Leute, biete hier einen sehr gepflegten Clio Facelift Modell an, der Renault ist wirklich sehr sehr sauber vom technischen bis...

1. #1 Netter Mann, 29.11.2009
    Netter Mann

Netter Mann Mitglied

Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hallo liebe Forum Leute,

biete hier einen sehr gepflegten Clio Facelift Modell an, der Renault ist wirklich sehr sehr sauber vom technischen bis zu Karosse.

Daten: Garagenfahrzeug, Nichtraucher Auto, 8-fach bereift, Sommerräder auf Alufelgen, Winterräder, Nebellampen, Veloursitze, Radio CD, Servo, Funk ZV, ABS, Wegfahrsperre, Zahnriemen Keilriemen Wasserpumpe Zündkerzen Olwechsel Batterie wurden erneuert, Farhrzeug ist abgemeldet

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Clio Facelift 8-fach bereift TÜV/AU 2011 [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Renault Clio Facelift 8-fach bereift TÜV/AU 2011 [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...