Renault 5 fast Geschenkt

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 04.03.2010.

1. #1 87iger-Lachgas, 04.03.2010
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Hey Leute mein Kumpel will seinen Renault 5 Loswerden.

Genau Infos kann ich euch per PN geben

Auto ist nur bedingt Fahrbereit der Motor ruckelt und der fährt höchstens noch 35 km/h keine Ahnung woran es liegen könnte

Das Auto ist aber noch in einem Recht guten Zustand hatt wenig Kilometer auf der Uhr ich glaube so kurz über 100000.

Ausstattung ist Campus

Wenn jemand Interesse hatt an dem Auto kann er sich gerne melden wäre ein cooles Winterauto.

Preis liegt so bei 100 Euro ist aber Verhandelbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault 5 fast Geschenkt

Die Seite wird geladen...

Renault 5 fast Geschenkt - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...
  5. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...