Remussound für Celi t20

Diskutiere Remussound für Celi t20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe bei dooyoo Testberichte über den Remus ESD gelesen. Ich muss sagen von 15 Berichten waren 10 mit negativ bewertet. Wenn jemand einen...

  1. #1 Special Roc, 30.04.2004
    Special Roc

    Special Roc Guest

    Ich habe bei dooyoo Testberichte über den Remus ESD gelesen. Ich muss sagen von 15 Berichten waren 10 mit negativ bewertet. Wenn jemand einen Remus an seinem t20 dran hat, könnt ihr mir dann sagen welche Erfahrungen ihr mir Remusauspuff habt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 30.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am anfang entäuschent aber wird nach ein paar 1000km alles wie lauter.
    vorallem nach langer autobahnfahrt kling er richtig gut, schon laut aber
    nicht nervend und aufdringlich :]
     
  4. #3 Special Roc, 30.04.2004
    Special Roc

    Special Roc Guest

    Super! Genau das was ich brauche.
    Ich war nämlich gestern beim Händler und habe mich so erkundigt. Für celis gibt es keine große Auswahl an Auspuffmarken sprich Endrohrvarianten. Von Remus gabs nur 2x 92x78
     
  5. #4 Slowrider, 30.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am anfang wirst du aber entäuscht sein aber keine panik, das kommt noch ;)
     
  6. #5 Special Roc, 30.04.2004
    Special Roc

    Special Roc Guest

    Alles klar danke. Ich werde mich drauf einstellen.
    Dann nichts wie hin ins Geschäft und bestellen.

    machs gut
     
  7. #6 Samson992, 30.04.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang war ich auch enttäucht abba er wird lauter ...

    Lauter sollen angeblich die OTP Anlagen sein, die gibt es auch ab Kat ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remussound für Celi t20

Die Seite wird geladen...

Remussound für Celi t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?