Remus und Corolla E10 Hatchback

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von nito, 28.12.2003.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat ein Remus ESD und einen Corolla E10 Hatchback? Ist dies eine gute Zusammensetzung? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hol die besser einen von Supersprint oder von Laser,
    wenn du was von deinem ESD hören willst. hab selber einen Remus drunter, und ohne Modifikation, bekommst du den nicht besonders laut.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Supersprint iss nedd fürn E10. Laser soll schön sein.
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier scheinen die Meinungen auseinader zu gehen. Alle die ich kenne mit nem Corolla haben Remus. Aber Supersprint mit Schweizer Zulassung hab ich noch nicht gesehen! :-( Kennt jemand eine Schweizer Vertrettung?
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wenn der superspint auf einen e11 geht dann geht das ding auch auf einen e10.
    oder lass dir einen bauen, is ja auch nicht so teuer.
    wie sieht es in der schweiz mit solchen eintragungen aus?
     
  7. #6 street-racer, 28.12.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit Sebring? Der ist auch gut!!!!
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ist der sebring nicht gleich dem remus?
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Sebring habe ich auch angeguckt. Der hat sogar ne Doppelrohr ESD mit Schweizer Zulassung. Aber da hab ich 2 Probleme. Erstens ist der doppelt und passt nicht durch die Heckschürze durch und zweitens sagen manche, der sei nicht so gut. Der Ton lässt zu wünschen übrig?!
     
  10. #9 corolla-freak, 29.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @Nito
    Hi ich sehe gerade das du einen E10 hast, setzt bitte ein paar PICS in die E10 Gallery oder ich setze sie rein. :D :D :D

    Gruß corolla-freak :D
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Dann setz du sie rein ;) :D
     
  12. #11 corolla-freak, 29.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja schick sie mir einfach an meine E-mail Adresse :D :D
     
  13. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ne mach mal selbst :-) aber hab die pics nicht auf dem Compi, bin nicht zu Hause. Hey was hast denn du für einen ESD?
     
  14. #13 corolla-freak, 29.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen von D&W umgebaut, also stellst du die PICS selbst rein und wann würde gerne mal sehen was du so verändert hast :D :D :]
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja okay, dann finde ich wohl keine Zulassung für deine Rakete in der Schweiz :(

    Ja mach ich sobald ich wieder zu Hause bin :-)
     
  16. #15 corolla-freak, 29.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja ob es da Geht weis ich nicht, aber hier geht es :D :D :D
     
  17. #16 StudeBaker, 02.01.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @Nito: Toll, bin gestern aus Zürich zurückgekommen!!! :( Wenn ich dich mal eher gesehen hätte, dann hätten wir uns treffen können... :rolleyes: Naja, beim nächsten mal!!! :D

    Ich lass mir bald einen bauen, weil mir die Endrohrvarianten nicht so toll gefallen. Außerdem wil ich Edelstahl!
    Gibt es denn beim bau einer Anlage für die Schweiz da andere oder speziellere Auflagen als in Deutschland?

    Gruß nach Zürich
    StudeBaker
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :] hm.. ja wen du von Zürich nach Deutschland fährst, dass bist du gleich an meiner Hütte vorbei gedonnert... :D

    ich hoffe Zürich hat dir gefallen.. 8)

    ja die Auflagen sind leider anders und strenger. Hier gilt das Moto: "Alles was Spass macht, ist verboten".

    Aber für mich beginnt dort der Spass... ;)
     
  19. #18 StudeBaker, 02.01.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Zürich war MEGA!!! Hab mir das Feuerwerk angeschaut!!! SAUGEIL!!! Die Schweizer wissen schon wie man feiert! :D

    Wo wohnst du denn genau?

    Bei uns in Deutschland ist doch auch alles was Spaß macht verboten! So leicht habens wir auch nicht!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Zürcher Feuerwerk 8) Die Schweizer haben einfach genug Geld um zu Feiern, so sehe ich das eher...

    Ich wohne gleich an der A1 Richtung Deutschland gleich vor der Stadt Winterthur... auf so nem Hügel.. :rolleyes:

    Hab' mir übrigens jetzt einen Sebring und nicht einen Remus bestellt... die sehn auch toll aus und hat ned jeder... :]
     
  22. #20 StudeBaker, 03.01.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Oder so! Geld, Geld, Geld... :D

    Ich hab in Horgen gepennt! des is auch direkt an der Autobahn, aber an der A3! Genau die andere Richtung! :) Wäre aber trotzdem kein Problem...

    Der Sebring is schon gut, hat der Anderson auch drunter und der klingt schon nett! :) Hab glaube irgendwo noch ein Video...
     
Thema:

Remus und Corolla E10 Hatchback

Die Seite wird geladen...

Remus und Corolla E10 Hatchback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...