REMUS SPORTAUSPUFF toyota corolla e11 HELP!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von getrich1988, 17.01.2008.

  1. #1 getrich1988, 17.01.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz
    hab mir den REMUS Sportauspuff gekauft für meine corolla e11. Der pott ist seit 3 Tagen drauf beim anmachen hat man einen guten sound doch dann finde ich den pott leise wenn man gas gibt hört man ihn nicht richtig erst wenn man ab 4.000 umdrehungen ist hört man ihn ich weiss das der noch art eingefahren muss aber , ich ´will das der sound richtig laut ist wenn ich fahre könnt ihr mir helfen , hab noch kein andren luftfilter weil ich
    1. keinen guten finde
    2
    please help me !!!! thx im vorraus
    pics lade ich bald hoch aufjedenfall hinten alles schonmal gecleant ,tiefer, 4000 watt bassanlage .usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    naja, wenn ich ehrlich bin haste dir dann den falschen auspuff gekauft. Remus und konsorten sind halt leise. Was haste für nen Motor drin? 1,4er? wenn ja kann ich den Sportluftfilter von Raid HP empfehlen, jhat bei meinem E10 nen schönen sound gebracht ( im gegensatz zu meinem Sebring ESD). Nur wirst probleme mit dem eintragen bekommen, wenn ich das richtig gehört habe wird kein Sportluftfilter eingetragen wenn ein Sportauspuff montiert ist. Wenn du was lautes willst hättest du dir besser nen Magnaflow oder ähnliches geholt.
     
  4. #3 JohnMcClane, 17.01.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Also meine schwester hatte damals den TTE ESD am 1,4er 75PS E10 und der hat sich eigentlich ganz nett angehört. nicht übertrieben Laut, aber leide würde ich den auch nicht nennen. Als ich ihn dann mal abmontiert hatte habe ich gesehen das untendrunter ein riesen Remus Logo prangte.
     
  5. #4 Authrion, 17.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sone magnaflow-tröte wär genau das richtige für dich :rolleyes:
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 17.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe auch einen Remus drunter und bei mir ist der auch recht leise aber finde ich auch gut so denn dann hört man meinen Raid HP besser :D
    Kannst mit dem Auspuff nicht wirklich was machen außer einen anderen zu kaufen :rolleyes:
    Magnaflow wär was für dich wenn er brüllen soll :]
     
  7. #6 getrich1988, 17.01.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    jaaa ^^

    ich war da und der verkäufer meinte er habe remus und sebring beim remus muss ich noch zum tüv , und mit der lautstärke die würde noch kommen da der pott neuwertig noch is ..also beim anmachen und standgas dröhnt er echt schon gut , kolleg hat den an seinen vw golf 3 mit nem k&n rennfilter...hatn mächtigen sound aber ich schau mir ma den Raid HP ma an ,merci
    vieleicht kommt noch der sound ^^
     
  8. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch nen remus drunter an meinen 14.er e11
    war anfangs auch nur beim anmachen was zu hören.
    mittlerweile klingt der richtig gut. schön kernig und das auch in allen lebenslagen ^^ aber dabei nicht zu laut.
    ist mit nem magnaflow aber überhaupt nicht zu vergleichen.
    also wenn du wirklich sound haben willst der auch "krach" macht hätteste dir nen magnaflow holen sollen, würde ich sagen...
     
  9. #8 Speedfreak, 17.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    @f0x kannste vielleicht mal ein Video/Soundfile hochladen? :)
     
  10. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    öhm ja kann ich ma machen.
    müsste aber erstmal allgemein eins so machn wenn ich dazu komme.

    hast du icq? @speedfreak
     
  11. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte mir auch mal nen Sebring geholt, der Händler meinte dann auch der würde noch lauter. Aber hat im Endeffekt zum TTE(Remus) nichts gebracht. (werden ja alle gleich gemacht)

    Der wurde nie lauter^^ wenn was lautes willst, kauf dir nen ROAR.
    So einen hab ich jetzt drunter und der ist von Anfang an laut! War richtig geschockt im vergleich zu Remus/Sebring! :D

    Magnaflow sollte ähnlich sein, wobei ich no nie einen Live gesehen habe!

    Grüsse
     
  12. #11 schnubbbi, 18.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also die esd von remus usw find ich eh vom sound her scheißé!!
    wenn du richtig krach haben willst, würde ich dir auch magnaflow empfehlen!! :] dazu noch einen gescheiten lufi und die sache passt!
    eine andere marke wäre auch noch roar. weiß aber bis jetzt noch nichts genaues über den sound!
    ein kumpel von mir hat sich grad einen bestellt. bin mal gespannt wie er sich anhört!
     
  13. #12 CorollaTuningFreak, 18.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    kann auch nur sagen das ich meinen Remus mittlerweile ca. 60.000km drunter habe und der müßte dann also schon eingefahren sein aber wirklich lauter geworden ist er nicht. Brauchst also nicht zu warten und dich zu wundern wann er lauter wird.
    Aussenstehende leute behaupten zwar das man ihn im vorbeifahren hört aber ich behaupte das er der luffi wäre und die leute keine ahnung haben.
    Also entweder andere tröte oder luffi.
    Bei mir ist mal das auspuffrohr durchgerostet und während der fahrt abgeknickt, das war nenn sound sag ich dir. :]
     
  14. #13 toyotafreund, 18.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich hab einen remus doppelrohr drunter.
    anfangs etwas leise, aber mittlerweile sowas von laut!
    mein kumpel meinte, er hört sich an wie ein dtm wagen.
    am besten ists in einem tunnel :D
    kann ja mal pics rein machen, meiner sieht exotisch aus.
     
  15. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab auch den doppelrohr und der ist definitv lauter geworden. hab auch maln kollegen fahren lassen und ich hab mich anne straße gestellt und da kommt schon ein ganz netter klang raus. wobei mir die magnaflow schon irgendwie besser gefallen vom klang her.


    wobei das mit dem dtm sound kann ich in meinem fall nicht bestätigen. :D

    wohl aber das es bei mir net vom luftfilter kommt der ist nämlich original.
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 18.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe auch einen Doppelrohr im DTM stil drunter. Stellt mal fotos von euren rein!

    so sieht meiner aus:

    [​IMG]
     
  17. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kann ich das foto net vergößern...
     
  18. #17 toyotafreund, 18.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich glaub ich mach mal ein Soundfile rein, Bild kommt heute abend!
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 18.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung in dem alten thread wo das foto her ist geht es ?( ?( ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    naja man erahnt es ja ungefähr... hätte es nur wegen den rücklichtern gerne größer gesehen. weil ich mit dem gedanken spiele mir die zu holen.

    ich habe net den remus dtm optik...
    werde auch mal noch foto und soundfile machen
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 18.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    muss aber dazu sagen das die passgenauigkeit der rückleuchten echt mieß ist. Müssen erst angepasst werden damit die Spaltmaße stimmen, aber wenn du nicht gerade zwei linke hände hast kein Problem. Außerdem müssen die aufnahmen für die Birnen erweitert werden damit sie reingehen.

    Ja stellt mal Fotos von euren Puff Puffs rein :]
     
Thema: REMUS SPORTAUSPUFF toyota corolla e11 HELP!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus corolla e11

    ,
  2. sportauspuff toyota corolla e11

    ,
  3. toyota corolla e11 sportauspuff montieren

Die Seite wird geladen...

REMUS SPORTAUSPUFF toyota corolla e11 HELP!! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....