Remus Sportauspuff Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CoroMaks, 25.11.2002.

1. #1 CoroMaks, 25.11.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi!<br />Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem remus Endtopf mit den 2 Endrohren in der Dimension 2 ER 92 x 78 mm ???<br />Würd ihn mir gerne holen, aber weiss nicht ob der soundmäßig so pralle ist!? Mag halt keinen DTM-Look. In Verbindung mit dem Powerrohr und einem 57i Kit dürfte das doch schon krach mache, oder!? :) ?( <br />Gibt es übrigens hier!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Also der Remus, den wir letztens (sorry) am Golf III verbaut haben klang so, wie die Serienanlage.<br />War auch ein zweiflutiger ESD.

Beim E11 kann es allerdings schon ganz anders sein.

4. Alexej

Alexej Guest

Soundmäßig kannst du die meisten REMUS-Anlagen vergessen.

Die besteht Erfahrungen, was Sound angeht, habe ich eindeutig mit SUPERSPRINT gemacht! Habe jetzt auch eine komplett-Edelstahl-Anlage unter meinem Volvo C70 T5 - klingt einfach geil!

CU

Alexej Muraschov

5. #4 Toyotadriver, 27.11.2002
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

Den Remus der beim Kauf des G6 (zumindest in Ö) drauf ist den kannst vergessen. Hab den bei mir auch durch einen LASER Sportauspuff ersetzt!

6. #5 MrCorolla, 27.11.2002
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

Also ich habe den Remus Racing drunter! er muss halt richtig gut eingefahren werden!<br />ich habe ihn jetzt schon über einem jahr drunter und fahre täglich mit meinem auto herum!<br />Mein Remus ist im moment musik in den ohren ;) <br />ich kan ihn nur weiterempfehlen

7. #6 CoroMaks, 28.11.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Genau das habe ich auch von mehrer gehört. Am Anfang soll er superleise sein und kaum Sound bringen. nach einiger zeit, wenn die Wolle dadrin so langsam (könnte man ja auch nachhelfen) rausgebrannt ist, dann soll er richtig schön kanckig und vor allem laut sein. Ärgerlich sind natürlich die Anfangsschwierigkeiten ?( <br />Mal sehen, er kostet nicht ganz 400€ - mal sehen was der Weihnachtsmann bringt ;)

8. PPN

PPN Mitglied

@ Alexej

Supersprint für E11 is nimmer!!

Hab heute meinen bekommen mit der Bemerkung, dass es der letzte war, den Supersprint hergestellt hat.<br />Das nennt man Glück!! :(

9. #8 cartuning.at, 02.06.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Jup! Da haste Glück gehabt!

Supersprint stellt in letzter Zeit sehr viele Produkte für Toyotas ein :(

Hätte von dem Supersprint ESD für T20 in letzten 6 Monaten sicher 30-40 Stk. verkaufen können - aber nein - habe nur einen bekommen, der eine gewisse Euphorie in unserer Gegend ausgelöst hat und den alle haben wollten und konnte das das heiß erwartete Folgegeschäft nicht mehr genießen ... naja, Pech :rolleyes:

10. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

das schreiben von supersprint, das es der letzte is, scheint bei vielen dabeizu liegen. glaub ich nitt

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cartuning.at, 02.06.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

:D :D :D Das kann natürlich auch sein!

13. BIG

BIG Mitglied

sandtler hat es vorrätig!

Thema:

Remus Sportauspuff Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Remus Sportauspuff Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...