Remus Sportauspuff Corolla E11

Diskutiere Remus Sportauspuff Corolla E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi!<br />Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem remus Endtopf mit den 2 Endrohren in der Dimension 2 ER 92 x 78 mm ???<br />Würd ihn mir gerne...

  1. #1 CoroMaks, 25.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem remus Endtopf mit den 2 Endrohren in der Dimension 2 ER 92 x 78 mm ???<br />Würd ihn mir gerne holen, aber weiss nicht ob der soundmäßig so pralle ist!? Mag halt keinen DTM-Look. In Verbindung mit dem Powerrohr und einem 57i Kit dürfte das doch schon krach mache, oder!? :) ?( <br />Gibt es übrigens hier!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Also der Remus, den wir letztens (sorry) am Golf III verbaut haben klang so, wie die Serienanlage.<br />War auch ein zweiflutiger ESD.

    Beim E11 kann es allerdings schon ganz anders sein.
     
  4. Alexej

    Alexej Guest

    Soundmäßig kannst du die meisten REMUS-Anlagen vergessen.

    Die besteht Erfahrungen, was Sound angeht, habe ich eindeutig mit SUPERSPRINT gemacht! Habe jetzt auch eine komplett-Edelstahl-Anlage unter meinem Volvo C70 T5 - klingt einfach geil!

    [​IMG]

    CU

    Alexej Muraschov
     
  5. #4 Toyotadriver, 27.11.2002
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Den Remus der beim Kauf des G6 (zumindest in Ö) drauf ist den kannst vergessen. Hab den bei mir auch durch einen LASER Sportauspuff ersetzt!
     
  6. #5 MrCorolla, 27.11.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Remus Racing drunter! er muss halt richtig gut eingefahren werden!<br />ich habe ihn jetzt schon über einem jahr drunter und fahre täglich mit meinem auto herum!<br />Mein Remus ist im moment musik in den ohren ;) <br />ich kan ihn nur weiterempfehlen
     
  7. #6 CoroMaks, 28.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich auch von mehrer gehört. Am Anfang soll er superleise sein und kaum Sound bringen. nach einiger zeit, wenn die Wolle dadrin so langsam (könnte man ja auch nachhelfen) rausgebrannt ist, dann soll er richtig schön kanckig und vor allem laut sein. Ärgerlich sind natürlich die Anfangsschwierigkeiten ?( <br />Mal sehen, er kostet nicht ganz 400€ - mal sehen was der Weihnachtsmann bringt ;)
     
  8. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    @ Alexej

    Supersprint für E11 is nimmer!!

    Hab heute meinen bekommen mit der Bemerkung, dass es der letzte war, den Supersprint hergestellt hat.<br />Das nennt man Glück!! :(
     
  9. #8 cartuning.at, 02.06.2003
    cartuning.at

    cartuning.at Guest

    Jup! Da haste Glück gehabt!

    Supersprint stellt in letzter Zeit sehr viele Produkte für Toyotas ein :(

    Hätte von dem Supersprint ESD für T20 in letzten 6 Monaten sicher 30-40 Stk. verkaufen können - aber nein - habe nur einen bekommen, der eine gewisse Euphorie in unserer Gegend ausgelöst hat und den alle haben wollten und konnte das das heiß erwartete Folgegeschäft nicht mehr genießen ... naja, Pech :rolleyes:
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das schreiben von supersprint, das es der letzte is, scheint bei vielen dabeizu liegen. glaub ich nitt
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cartuning.at, 02.06.2003
    cartuning.at

    cartuning.at Guest

    :D :D :D Das kann natürlich auch sein!
     
  13. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    sandtler hat es vorrätig!
     
Thema:

Remus Sportauspuff Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Remus Sportauspuff Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...