Remus Sportauspuff - ABE ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von malle, 09.10.2007.

1. malle

malle Junior Mitglied

Hey,

Fahre einen E12U Hatchback 5türer von 2002!

Bei Remus gibts einmal Artikelnummer: 906102 0502 .. da steht dann Verso E12 ab 02 und Facelift ab 04.

Außerdem noch den mit der Artikelnummer: 905502 0502 .. da steht dann von 02 - 04

kann man z.B. hier sehen:
    http://www.sportauspuff-direkt.de/index.html?shop_sport-auspuffanlagen_toyota.htm

Beide sind ja mit ABE, nur darf ich den ersten auch ohne zum Tüv zu fahren dran haben.. bzw. gilt die ABE des 906102 0502 auch für meinen E12 von 2002 ? Gleich aussehem tuen sie ja ?!

Vielen Dank und LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 09.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Da stehen doch die MKB dabei. Danach richten.

4. malle

malle Junior Mitglied

?( tut mir leid, hab nicht so die ahnung jetzt davon.. was bedeutet mkb ?
    motorisierung ? :D hmm, die hat sich ja nicht geändert von nicht-facelift zu facelift. würde das bedeuten, dass die abe des neueren auch für meinen gilt? geht halt darum, dass ich evtl. über nen bekannten an so einen rankommen kann.

vielen dank und lg

5. #4 *Black Devil*, 09.10.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du keinen Verso hast, kannst du den unteren auch nicht anbauen bzw. es besteht keine Betriebserlaubnis für den Hatchback.

Also müsstest du den oberen nehmen, da dieser für deinen Wagen zugelassen ist.

6. #5 Bezeckin, 09.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

MKB = Motorkennbuchstabe

Beim 2ten steht halt nur der 1,8er und 2,0er Diesel dabei. Wenn du einen dieser fährst, sollte es keine probleme geben. Bei ner anderen Motorisierung als in der ABE steht, erlischt diese normalerweise. Dann zum TÜV und eintragen lassen.

7. malle

malle Junior Mitglied

alles klar.. danke schonmal.. wenns stimmt, dann steht aber diese nummer für die abe: e11*98/14*0179*.. identisch in abe und meinem fahrzeugschein (e11*98/14*0179*00).. dann sollte das so passen, richtig ??

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remus Sportauspuff - ABE ??

Die Seite wird geladen...

Remus Sportauspuff - ABE ?? - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.