Remus-powersound-endschalldÄmpfer

Diskutiere Remus-powersound-endschalldÄmpfer im Motor Forum im Bereich Tuning; Das ist ein Endschalldämpfer mit ABE, bei dem man per Schraubenzieher eine Klappe verstellen kann, die den Sound reguliert. Dreht man die Klappe...

1. #1 Thalion, 15.12.2004
    Thalion

Thalion Junior Mitglied

Das ist ein Endschalldämpfer mit ABE, bei dem man per Schraubenzieher eine Klappe verstellen kann, die den Sound reguliert. Dreht man die Klappe horizontal soll bulliger sound kommen; steht sie vertikal soll der sound normal sein. alle winkel dazwischen dienen dann zum persönlichen regulieren...

Die Idee finde ich geil! Hat jemand erfahrung mit dem teil oder mit ähnlichem?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Da gibts auch was mit Seilzug oder so das man den Auspuff von innen lauter und leiser Stellen kann!

Hat der Saurer Richard ein guter Freund von mir bei seinem Porsche Carrera 4 ist eine Angefertigte Anlage von Vector!!

Ich finds voll geil das System!!

Das von Remus kenn ich nicht!! Aber ist sicher nicht schlecht für die indivituelle Abstimmung der Lautstärke!!

mfg E10

Thema:

Remus-powersound-endschalldÄmpfer

Die Seite wird geladen...

Remus-powersound-endschalldÄmpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  2. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  3. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.