Remus Lack blättert!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sniper, 14.02.2003.

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Auch wenn hier schon ein ähnliches problem diskutiert wird, habe ich trotzdem mal einen neuen Thread aufgemacht, da meines ein wenig anders ist.

Hab heute beim Autowaschen bemerkt, das diese matte schwarze Lackschicht auf meinen Remus ESD heftigst am abblättern ist. Rosten tut nix, aber es sieht einfach kacke aus! Woher kommt sowas? Ist erst seit gut einem Jahr drunter und war damals neu.

Habe überlegt ob ichs mit Auspufflack(bis 800 Grad)ausbessern soll, aber der kommt mir dann nach einigen Monaten auch wieder runter... :( Gibts Alternativen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 15.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Außer dem Lack aus der Dose leider nicht :rolleyes:

4. #3 Toyoraner, 15.02.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Vergiss das blöde Spray. Das hält auch nicht ewig!
    Nimm Hammerit-Lack, da is Rostschutz gleich mit drinne und die Temperaturen hälts auch aus.

MFG

Dirk

5. skally

skally Guest

hi sniper
    wie ich schon in den anderen thred sagte wenn das dierekt am auspuff ist nimm zinkfarbe alles schön sauber machen und dann hält die auch ewig und ist hietzebeständieg, alternative wäre wie auch hier von meinen vorredner gesagt wurde ist hamerritlack der ist auch sehr gut.

cu skally

6. #5 Rinalover, 15.02.2003
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Der Lack ist bei meinem schon lange runter...
    Aber da passiert sonst nix.
    Hab meinen seid etwa 2 Jahren und da ist kein bischen Rost dran!
    Farbe ist also nur fürs optische "nötig".

Grüsse

7. #6 Celi - Freak, 16.02.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schenk dir doch die ganze Arbeit. Mein remus ist nach 3 Jahren buchstäblich auseinandergefallen. Schei...teile. Werde ich wohl nie wieder kaufen. 8)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Viel Kurzstrecke gefahren?
    Das ist sowieso schlecht, für Motor als auch für den Auspuff, da Kondenswasser nicht vollkommen verdunstet und so der Pott von innen vergammelt.

10. #8 Celi - Freak, 16.02.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann man nicht sagen, das es nur Kurzstrecke war. Bin wöchentlich nach Regensburg zum Bund gependelt. Das waren knapp 400 KM von mir aus.

Thema:

Remus Lack blättert!

Die Seite wird geladen...

Remus Lack blättert! - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. E11 TTE Remus Sportauspuff

E11 TTE Remus Sportauspuff: Verkaufe einen TTE Remus Sportauspuff für den E11. [IMG] [IMG] [IMG] Gutachten und Halter sind dabei. Preis: 55€ + 15€ Versandkosten Fix [IMG]
  4. Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS

Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS: Verkaufe Remus Sportauspuff für Toyota Yaris 1.8 TS Endrohr ist von Fox mit 76 mm Durchmesser und Absorber. Versand 25€ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Suche Remus TTE ESD für Celica T18

Suche Remus TTE ESD für Celica T18: Hallo ich suche einen Remus oder TTE ESD für die Celica 2.0 ST182.