Remus für e11 wie befestigen?

Diskutiere Remus für e11 wie befestigen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, hab bei ebay eine Auktion gesehen in der ein Remus-ESD für den e11 verkauft wird. Meine Frage wäre wie wird dieser befestigt? Schelle ? Wenn...

  1. BLUe11

    BLUe11 Guest

    Hi, hab bei ebay eine Auktion gesehen in der ein Remus-ESD für den e11 verkauft wird. Meine Frage wäre wie wird dieser befestigt? Schelle ? Wenn ja wo bekomme ich diese her?

    [​IMG]

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 18.10.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Der wird an der Original-Aufhängung befestigt. Das Rohr des Remus ist grösser als das Original Rohr und wird drüber geschoben. Dann mit ner Schelle festgemacht... so sollte es gehen... bei mir war das Originalrohr allerdings viel zu klein und das fest zu bekommen. Mal sehen wie die den in der Werkstatt festmachen.

    bye,kai
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Du musst halt das rohr das zum Orginal ESD hinführt an der richtigen stelle abflexen. steht in der Montage anleitung mit dabei, falls vorhanden.
    Sollte halt schon richtig ausgemessen werden.
    Dann wird der Remus über dieses rohr geschoben und dann mit einer schelle befestigt. Der topf an sich wird an den halterungen befestigt.
     
Thema:

Remus für e11 wie befestigen?

Die Seite wird geladen...

Remus für e11 wie befestigen? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...