Remus ESD lauter bekommen!??!?!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 18.08.2004.

1. Gast

Gast Guest

Hi all!

Hab jetz nen Remus an meinem e10 dran und möchte ihn gern lauter bekommen.

ausgebrannt hab ich ihn schon mit benzin und spiritus.

gibts da noch andere möglichkeiten als ausbrennen oder aufschweißen (-> und die Stahlwolle raus holen)

oder is da gar keine stahlwolle drin???

danke euch schon mal für die antworten

mfg tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadshot, 18.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

wie lange is der remus drunter?
    Wieso kommen leute immer auf solche dummen ideen wie aufflexen,ausräumen, ausbrennen?
    Ey du hast da nur nen endschalldämpfer drunter. Gib ihm zeit der wird schon lauter. Wenn du sofort wahnsinns lärm willst lass dir ne anlage ab kat fertigen.

soweit wars das von mir.

mfg christof

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Hau Löcher mit nen Schraubenzieher rein,.. .;) :D

Spass beiseite: Fahr den ersma 10.000-15.000km und dann wird der schon lauter, möglichst viel Langstrecke und Autobahn,... dann gehts scho...
    Und wenn Du nen superlauten ESD willst, biste mit Remus/Sebring eh falsch beraten,... Da is z.B. Laser schon a bissel besser...

5. #4 Deadshot, 18.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

oder pass dir so ne golf tröte an :D

6. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also ich hab den remus auch drangemacht beim e10 und wenn des ansaugrohr vom luftfilter weg is dann hats ein scho ziemlich lauten sound

7. Gast

Gast Guest

naja der auspuff is vom kumpel und schon über 8000 gelaufen...

angenommen ich flex ihn auf und bau nen rohr durch... wie klingt das dann???

klingt er dann nicht so ÄHNLICH wie wenn kein esd dran ist?

will ja net das es klingt wien feuchter pfurz.

für ne anlage ab kat fehlt mir grad das geld und der remus soll übern paar monate ne günstige übergangslösung sein...

8. Olli

Fahrzeug:
    M3
    Dann lass es so und warte ein paar Monate auf die Anlage,... ;)

9. Gast

Gast Guest

1. Wenn ich wollte das ich es so lasse dann würd ich hier nicht fragen!

2. Ich frage hier nicht um zu hören das ichs lassen soll...

3. ich würd mich freuen wenn mir einer meine fragen beantworten könnte, alles andere ist offtopic und gehört nicht in dieses forum...

DANKE

10. Olli

Fahrzeug:
    M3
    1.
    Wird arschlaut und klingt geil (bei nem Kumpel von mir war der Pott durchgerostet, voll geil :D), aber lass Dich bitte erwischen ;)

2. Ausräumen, klingt wie n Haufen Blech,...

3. ESD abbauen, auch verdammt laut und die Rennleitung wird sich über ein nächstes Opfer freuen ;)

4. verbau nen offenen Luffi, Ansauggeräusch wird lauter und Auspuff auch etwas,... beides im Verbund is schon echt cool, hab ich auch so an meinem Lifti,.. :]

5. Komplettanlage ab Kat mit offenem Luffi, das beste was Du machen kannst,...

P.S. HEUL DOCH :rofl ;)

11. Gast

Gast Guest

4 find ich gut und für 5. fehlen halt grad die dollars.

hm wien haufen blech...

is der unterschied soo schlimm zwischen no ESD und rohr durch.

is ja am ende eigentlich nur ne rohr verlängerung mit nem bisschen dämpfung oder irre cih da ?

12. #11 Dr.BoSS, 19.08.2004
    Dr.BoSS

Dr.BoSS Grünschnabel

Hallo, wo wir gerade dabei sind.... ich will mir für meinen MR2 w2 einen
    Sebring (SW20) besorgen. Und weil wir gerade über Remus reden. Ist der besser? Wie sieht es mit dem Sound?

Die Geschichte mit Sebring dauert mir zu lange. Ich glaube ich bestelle mir einen Remus.

13. #12 Deadshot, 19.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

was solln das viel dämpfen wenn du ein rohr durchmachst? wenn is im gleichen durchmesser is wie das restlich wirds nicht viel leiser sein als wie wenn du ohne esd fährst.

14. Olli

Fahrzeug:
    M3
    Sebring und Remus sind eine Firma. Qualitativ sind die ESDs nich so besonders, die gammeln recht schnell. Ich meinen ESD jetz ca. 1 1/2 Jahre drunter und der gammelt echt schon ziemlich argh,... in spätestens 2 Jahren wird ein neuer her müssen,...

Klanglich kann ich beim MR2 nix zu sagen. Beim E9 Corolla, is der Sound ganz gut, im Leerlauf schön tief, aber insgesamt echt zu leise,...

15. E10

E10 Lebende Foren Legende

ich würd den auch so lassen wenns eh nur für den übergang ist!!

Oder sonst echt ein Rohr durch ist einfach und schön laut nur die Rennleitung wirds netso freuen!!

mfg E10

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 GTE-Freak, 21.08.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Was ich ja immer so lustig finde, und wo ich mich immer drüber amüsiere, ist, das Leute die sich nen Remus kaufen, denn danach ausräumen wollen...Für was gebt ihr denn dann euer Geld aus ? Das Kännt ihr auch mit nem Serienpott machen !!!

Desweiteren, wie schon gesagt wurde. Remus Pötte müssen sich einbrennen...Jag den mal deine 5k-7k km über die Bahn unter volllast...Dazu noch ne MSD-Attrappe, und du wirst glücklich sein...

Wenns dir immernoch zu leise istm, spar für ne komnplettanlage...

18. Gast

Gast Guest

hättest du gelesen, wüsstest du das der remus schon 10.000 gelaufen ist!

also ich will nur wissen ob er sich anhört wie´n feuchter pfurz wenn ich ihn leer räum....

Thema: Remus ESD lauter bekommen!??!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus auspuff lauter machen

,
  2. remus endschalldämpfer lauter machen

,
  3. remus esd lauter machen

,
  4. esd lauter bekommen,
  5. remus 854 lauter machen
Die Seite wird geladen...

Remus ESD lauter bekommen!??!?!? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas