Remus an meiner ST182!!!

Diskutiere Remus an meiner ST182!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz :) ehm habe da ein problem habe mir einen Remus gekauft... naja der Originale hatte ein DICKES loch aber ober supiii goile sound :)...

1. Gast

Gast Guest

Hi Leutz :) ehm habe da ein problem habe mir einen Remus gekauft... naja der Originale hatte ein DICKES loch aber ober supiii goile sound :)

naja egal Remus Asupuff drangepapppe... aber nix mit super rum gegrolle... ehm kollege hat gesagt ich muss den erstmal so um die 1500KM fahren bis der sich nach was anhört... öhhhh wieso... und öhhhh kann ich das nicht irgendwie beschleunigen???

Danke Leutz i love u all :)

2. Anzeige

schau mal hier: Remus an meiner ST182!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hmmm FilterWAtte russ brenne??? wie geht das feuerzeug drunter halten geht schlecht... :) bitte erkläääär

Gruss ICH

4. Gast

Gast Guest

Ahhhh also das bedeutet das ich das nicht im eingebauten zustand machen kann... ehm oder könnte ich... naja dann schütt ich halt ehm so weniger rein(spiritus)... geht nicht oder???<br />weil jetzt wieder ne hebebüne finden für umsonst... Argh

GRUSS ICH AKA DARIJO :)

5. Gast

Gast Guest

Aus welchem Märchenbuch hast Du das denn ? :D

6. Gast

Gast Guest

JA HELFT MICH DOCH MAL!!!

BITTE

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hey, hier werden keine Celis abgefackelt :O

8. Gast

Gast Guest

ICH FACKEL MEINE CELI NICHT AB... ABER DEN VERFLUCHTEN REMUS SCHON... 400€ und nen SOUND WIE EIN POLO... AHHHHHHHHHHHHHH

9. #8 Roger18, 30.08.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Es gibt mehre möglichkeiten.

1) du bohrst ein loch in den krümmer (dann is er auch lauter als ein polo), is aber nich empfehlenswert..

2) halt nen schweissbrenner in deinen auspuff, der fackelt die watte bisschen ab, naja wird halt auch lauter...

3) fahr lieber erstmal paar hundert kilometer (dein freund hat schon recht), wenn du ordentlich autobahn fährst brennt es das zeug von selbst raus und er wird sicher noch dumpfer.<br />Mach es mal so und wenn du dann nicht zufrieden bist schauen wir weiter..

10. Gast

Gast Guest

@Calibretto<br />Also 1500km reicht sicher noch nicht. Es dauert wohl mindestens 5tkm (eher mehr) damit das Ding dann lauter und dumpfer wird.

Hab bei meinem Honda Civic den Remus auch erst gut 2tkm drauf - der bessere Sound lässt da auch noch auf sich warten.

11. #10 CELINATOR, 31.08.2002
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Manchmal kannst du auch 75000 km fahren und es aendert sich nix. Gruss von meinem Sebring Endtopf... :D :D :D

12. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Musste nur geil über die Autobahn jagen damit.<br />Lieber schön lange einfahren und dann mit dem Sound zufrieden als rumgekokele und dann immer noch langes Gesicht.<br />1500 Km langen net wirklich<br />ich hab meinen seit 10k Kilometern und erst seit 7500 km macht der richtig Ton.<br />Öfter mal auffer Bahn richtig jagen dann passt des ;)

[ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Sauron ]

13. #12 Riceman, 31.08.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Spiritus im Endschalldämpfer ? 8o

rolleyes

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 importfan, 31.08.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Letzter Ausweg, flex das Teil auf und räum ihn komplett leer. Kann dann nur sein, daß er etwas blechern klingt aber dafür ist er dann schön laut.<br />Halte aber im Grunde genommen von solchen Verzweifelungstaten nichts wie aufflexen oder ausbrennen, lieber bei ebay reinsetzen und schauen dass er zu einem guten Kurs weggeht und dann in einen g'scheiten Endtopf investieren. Die Differenz kannst du dann als Lehrgeld verbuchen ;)

16. #14 Frank W, 02.09.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe auch einen Remus unter meinem MR2(SW20)bin jetzt ca.3000 km gefahren und es ist nicht viel passiert...<br />Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob man ihn ausbrennen sollte.

Thema:

Remus an meiner ST182!!!

Die Seite wird geladen...

Remus an meiner ST182!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi

Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi: Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache...
  2. Toyota Carina E REMUS Sportauspuff Typ 047

Toyota Carina E REMUS Sportauspuff Typ 047: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/remus-sportauspuff-toyota-carina-e-t19/1527805619-223-7467
  3. Remus Endtopf klingt blechern

Remus Endtopf klingt blechern: Moin, ich hab unter meiner celica st182 einen Remus ESD. Dieser klingt aber mittlerweile recht blechern im höheren Drehzahlbereich und wenn man im...
  4. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  5. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.