Remus an meiner ST182!!!
Diskutiere Remus an meiner ST182!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz :) ehm habe da ein problem habe mir einen Remus gekauft... naja der Originale hatte ein DICKES loch aber ober supiii goile sound :)...
Thema:
Remus an meiner ST182!!!
Die Seite wird geladen...
-
Remus an meiner ST182!!! - Ähnliche Themen
-
Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi
Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi: Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache... -
Toyota Carina E REMUS Sportauspuff Typ 047
Toyota Carina E REMUS Sportauspuff Typ 047: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/remus-sportauspuff-toyota-carina-e-t19/1527805619-223-7467 -
Remus Endtopf klingt blechern
Remus Endtopf klingt blechern: Moin, ich hab unter meiner celica st182 einen Remus ESD. Dieser klingt aber mittlerweile recht blechern im höheren Drehzahlbereich und wenn man im... -
E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)
E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG] -
ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota
ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.