Remotekabel abgeraucht ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von prefix, 12.04.2007.

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    Gestern warn en Kollege von mir da. Sollte mal nach seiner Anlage schauen .. nach 1-2 min fehler gefunden ... das remote kabel brachte kein kontakt alle klemmstellen durchgegangen NIX .. aber halt kein durchgang gemessen ... ist das eucht auch shconmal passiert das es cinch abgeraucht ist .!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 13.04.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wenn das Cinch selber abraucht kann es an deinem Massepunkt liegen(wenn sich die Endstufe dann über Cinch die Masse holt)...
    war ja aber bei dir nicht der fall

    Ich denke eher (sind ja meistens seeeehr dünne Litzen fürs Remote) dass es Mechanisch kaputt gegangen ist. beim einziehen irgendwie al zu stark gezogen und dann hing es wohl nur noch an ein zwei litzen. Die können dann unter umständen schon das zeitliche segnen.... Zieh am besten ein normales LS kabel fürs Remote. oder was du sonst so rumliegen hast :-)


    So long Marius
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    jaja das hab ich ja schon alles gemacht .. hat keine lust das ganze cinchkabel nach nem bruch abzusuchen .. is halt echt nur die remote leitung ... keine cinch kaputt garnix .... hab halt einfach en neues kabel gezogen ...

    naja egal passiert halt eben :P
     
Thema:

Remotekabel abgeraucht ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Remotekabel abgeraucht ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Mir ist gerade ne Next Q12 abgeraucht...

    Mir ist gerade ne Next Q12 abgeraucht...: Heute morgen auf Weg zur Arbeit hab ich bemerkt... Dass der Sub seinen Dienst quittiert hat... ;( Also vorhin kurz geschaut... Sicherung...
  2. Rockford abgeraucht, was nun??

    Rockford abgeraucht, was nun??: Huhu, mir ist heute meine Rockford bd1000.1 abgeraucht.... ein paar Transistoren, Widerstände und Dioden sind abgeraucht..... ;( [IMG] [IMG] an...
  3. Hiiilfe!!! velocity "burning" desire 2 abgeraucht!

    Hiiilfe!!! velocity "burning" desire 2 abgeraucht!: Servus, ich fahre heute abend so gegen 18 uhr ganz gemütlich durch die käffer, höre etwas musik (mittlere lautstärke) und auf einmal flackert mein...
  4. Endstufen Remotekabel?

    Endstufen Remotekabel?: Moin, Also wir haben vorhin probiert ne Endstufe mit Subwoofer usw. in meinem E11 anzuschliessen, haben aber da Probleme mit der Endstufe...
  5. Kupplung beim T18 abgeraucht

    Kupplung beim T18 abgeraucht: Hallo Leute, mir ist vor ein paar Tagen was merkwürdiges passiert. Ich wollte mal einen "etwas" sportlichen Start hinlegen. Etwa bei ca. 5000...