Remote vom radio

Diskutiere Remote vom radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; tach.. habe 2 endtufen im corolla (axton/next) wenn ich beide anschließe pfeit die axton endstufe...wenich nur eine anschließe pfeit nix....bin...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    tach..

    habe 2 endtufen im corolla (axton/next) wenn ich beide anschließe pfeit die axton endstufe...wenich nur eine anschließe pfeit nix....bin am überlegen ob das mit der remoteleitugn zu tun hat...wie klemmt man sowas an? ich habe jetz das remote vom radio an den axton, vo da nen kabel zum remote des Next....is da was falsch? wennichs andersrum mach bringt dsa auch null punkte...Aber im next is auch nen Transistor durchgebrannt, habe ich vorhin festgestellt..kann das Fiepen daran liegen?

    zu dem kommt noch hinzu das beimanlassen das auto manchmal glei wieder ausgeht, wensn alles angeklemmt ist.....sollte dieser kleine defekte transistor sone auswirkung haben??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    wenn was defekt is in nem elektrischen gerät schaltet man es nicht ein also raus mit der defekten endstufe!!!


    tausch den transistor(und was sonst noch alles hin is) und dann gehts wieder ran an den speck(sonst ruinierst du sie nur noch mehr)!

    wie du das remote legst sollte eigentlich egal sein, die sauberste lösung wäre allerdings zwei kabel vom radio zu den endstufen zu legen...
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich betreib dei endstufe auch net mehr.. aber hat ne weile gedauert das zu finden.. aber letztendlich war dei endstufe ja ne NEBEL-MASCHINE, das war im kofferraum kaum zu übersehen.....schicker effekt :D
     
Thema:

Remote vom radio

Die Seite wird geladen...

Remote vom radio - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...