Remote vom radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jan, 03.04.2005.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    tach..

    habe 2 endtufen im corolla (axton/next) wenn ich beide anschließe pfeit die axton endstufe...wenich nur eine anschließe pfeit nix....bin am überlegen ob das mit der remoteleitugn zu tun hat...wie klemmt man sowas an? ich habe jetz das remote vom radio an den axton, vo da nen kabel zum remote des Next....is da was falsch? wennichs andersrum mach bringt dsa auch null punkte...Aber im next is auch nen Transistor durchgebrannt, habe ich vorhin festgestellt..kann das Fiepen daran liegen?

    zu dem kommt noch hinzu das beimanlassen das auto manchmal glei wieder ausgeht, wensn alles angeklemmt ist.....sollte dieser kleine defekte transistor sone auswirkung haben??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    wenn was defekt is in nem elektrischen gerät schaltet man es nicht ein also raus mit der defekten endstufe!!!


    tausch den transistor(und was sonst noch alles hin is) und dann gehts wieder ran an den speck(sonst ruinierst du sie nur noch mehr)!

    wie du das remote legst sollte eigentlich egal sein, die sauberste lösung wäre allerdings zwei kabel vom radio zu den endstufen zu legen...
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich betreib dei endstufe auch net mehr.. aber hat ne weile gedauert das zu finden.. aber letztendlich war dei endstufe ja ne NEBEL-MASCHINE, das war im kofferraum kaum zu übersehen.....schicker effekt :D
     
Thema:

Remote vom radio

Die Seite wird geladen...

Remote vom radio - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...