Remote Verteilen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10, 04.07.2009.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch auf der Suche nach der besten Lösung da ich sehr viel Remoteleitungen benötige!

    Also angesteuert wird:

    2x Phönix Gold MS1000 4x Remote
    1x Phöinx Gold MS2250 1x Remote
    1x Audiocontrol Vorverstärker 1x Remote
    1x Audiocontrol Matrix 1x Remote
    1x Phönix Gold Bass Cube 1x Remote
    3x Helix XXL Powerstation 3x Remote
    1x Pioneer DEQ P9 1x Remote

    Also da die Helix Powerstation ja den Remote weitergibt fällt 1x MS1000 weg

    Somit sind es aber immer noch 10 Remote die gebraucht werden

    Wenn ich nichts vergessen habe!

    Dachte schon an ein Relais aber wie am besten machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    :] Ralais.
    Ein kleines aus dem Elektronikladen reicht da schon.

    Auf Masse und Plus legen und mit dem Remote schalten.
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Ja, mit nem Relais geht das am Besten und Einfachsten :]
     
Thema:

Remote Verteilen

Die Seite wird geladen...

Remote Verteilen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel

    Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel: Ich fahre einen Toyota Corolla E12u. Die Standard Lautsprecher sind zwar vollkommen ok & liefern auch recht ordentlichen Bass. Doch irgendwie hat...
  2. GoPro Hero3 und die Wireless Remote

    GoPro Hero3 und die Wireless Remote: da ja einige hier im Forum eine GoPro haben, hab ich mal eine Frage: Ich habe die GoPro Hero3 mit der Wireless Remote und die Verbindung...
  3. remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?

    remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?: hab gerade dieses programm "gefunden": Microsoft Remote Desktop arbeitet jemand damit, oder mit einer ähnlichen software, mit der man auf...
  4. 4age AE92 Verteiler

    4age AE92 Verteiler: Suche für den 4age (BigPort / Kat) aus dem E9 116PS einen Verteiler (Komplett) bzw gibts die Geber zum nachkaufen ( unfallwagen gekauft bei dem...
  5. Verteiler 4age

    Verteiler 4age: Zum Verkauf steht ein Verteiler, dieser stammt von einem 4age-Smallport. Bei Interesse gerne per PN! Bilder:...