Remote Kabel?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Wlad, 16.07.2005.

  1. Wlad

    Wlad Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn man ein Auto mit dauer Plus hat, braucht man da ein Remote Kabel für den Verstärker?
    Wenn ja wie kann man den erkennen?
    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 16.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Normal hat jedes Radio ein Kabel hinten für ne elektrische Antenne.

    Da kannst du das Remote-Kabel dranhängen.

    Dann geht die Endstufe an, wenn das Radio angeht.
     
  4. Wlad

    Wlad Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    elektrische Antenne?
    für den Radio empfang?
    wie erkenn ich das Kabel?
     
  5. #4 *Black Devil*, 16.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Entweder im Bedienungshandbuch nachschauen (vom Radio) oder in manchen Fällen ist auch an dem Kabel ein "Fähnchen" dran vo sowas wie "ANT" oder "REM" oder "REMOTE" drauf steht.
     
  6. Wlad

    Wlad Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    Danke
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    NICHT das dicke schwarze Antennenkabel, sondern das am iso-stecker (meist blau)


    ja remote braucht man immer, denn wie oben schon gesagt wurde damit nur die endstufe angeht wenn der radio angeht... hat man die endstufe auf dauerplus saugt die die batterie leer und am nächsten tag darfst überbrücken, das wiederholt sich logischerweisse immer weider...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remote Kabel?

Die Seite wird geladen...

Remote Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  3. Kabel für Türkontaktschalter

    Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...
  4. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

    Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...
  5. speedmeter kabel

    speedmeter kabel: hallo habe ein toyota corolla gli 1.6i model 20.08.1997 chassi nummer : AE101-9093749 motor nummer 4A-L936232 mein kabel vom speedmeter am...