remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 21.10.2013.

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    hab gerade dieses programm "gefunden":

    Microsoft Remote Desktop

    arbeitet jemand damit, oder mit einer ähnlichen software, mit der man auf den pc mit dem smartphone zugreifen kann?

    wie zufrieden seid ihr damit, wie greift ihr auf den pc zu? hab kein w-lan, müsste es per telefonkarte machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Normal Greif ich nur per Konsole auf den Pc/Server von außerhalb drauf zu.

    Aber wenn du grafisch zugreifen willst bietet sich der Remote Desktop von Microsoft schon an.

    Alternative wäre hierzu noch VNC. TightVNC für pc und eben eine VNC App. Für Android.
    Habe nur für iOS was am Start.
     
  4. #3 Speedfreak, 21.10.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich verwende teamviewer für diese Art der remote Verbindung ;)

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    thx für die antworten!

    tramviewer erscheint für mich passend, ist zudem in deutsch. werde ich installieren. :)
     
  6. #5 haunter1982, 22.10.2013
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Benutze auch Teamviewer. Super Einfach, relativ schnell selbst bei nur "Edge" Verbindung.
     
  7. #6 Deaconfrost, 22.10.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    benutze teamviewer.

    wenn du keine zusätzliche software auf deinem "server" auf den du zugreifen willst laufen lassen willst, dann kann ich dir "imperio lite" für android empfehlen. damit connecte ich auch hin und wieder.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?

Die Seite wird geladen...

remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....