Remote-Ausgang vom Original Radio E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von der-mosi, 02.12.2007.

  1. #1 der-mosi, 02.12.2007
    der-mosi

    der-mosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen...ich suche den Remoteausgang vom original Radio des E12 (Vorfacelift)

    Vielleicht weis jemand wo ich den Finde.....

    Und dann noch die Steckerbelegung der Kabel in den hinteren Türern (5Türer) dass meine Anlage leicht einzubauen geht

    Vielen Dank im Vorraus.

    der - Mosi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 EnT(18)husiast, 02.12.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    ansonsten kann man auch (falls das originalradio kein remote besitzt) entweder:
    -geschaltener Plus vom Zündschloss
    -Kabel von der Aschenbecherbeleuchtung
    -Dauerplus mit nem Kippschalter (so kann man auch was gegen nen "Einschaltplopp" machen)
    nehmen

    Ich kenne leider einige original Radios ohne Remote, da hier ja kein Betrieb einer Endstufe vorgesehen ist.
    Hat das Radio Chinch Ausgänge oder machst es Per High/Low Adapter (oder hast nen Amp mit High-Pegel Eingang)?

    Was hast denn vor zu verbauen *neugierig ist*

    Gruß Marius
     
  5. #4 der-mosi, 02.12.2007
    der-mosi

    der-mosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Doppelter Boden hinten und 2 Conquest Endstufen von meim Bruder, dann noch en Equalizer von Helix und dann mit nem Hi - Low Adapter des ganze ergänzen und vorne en Frontsystem rein aber was des weis ich noch ned sollte halt günstig sein für nen Azubi....max 150.- €
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Remote-Ausgang vom Original Radio E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Remote ausgang

    ,
  2. Remoteausgang vom Radio

Die Seite wird geladen...

Remote-Ausgang vom Original Radio E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...