Religionsfreiheit bei uns

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von joema64, 07.07.2013.

  1. #1 joema64, 07.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 07.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Prian! :-)
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 07.07.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Auf den Poden mit ihnen!
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schwanzuslongus und seine Cousine...wie hieß sie noch......Inkontenti............muahahahahahaha.
    In den Tsirkusch!!!!!!! Alle!

    Noch einer, der Lust auf eine kleine Chelmerei hat?



    mppfpfpfppfppff.
     
  6. #5 Redfire, 08.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich wuerde sagen: Ran ans Public Viewing im naechsten Jahr :D
    Kneipenbesitzer: Holt die Beamer raus.... 8)
     
  7. #6 Aero, 09.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2013
    Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Romanes eunt domus! :D Für alle, die Latein gelernt haben: http://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s

    @Religionsfreiheit bietet nicht automatisch das Recht, andere unnötig zu provozieren. Leben und leben lassen... Die Atheisten könnten ja auch arbeiten gehen...
     
  8. #7 joema64, 09.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Dekliniere Anus. :D
     
  10. #9 joema64, 09.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 joema64, 09.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Man beachte das :D Ich mag bloss diese Diskussionen in der Form nicht mehr führen

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd....80x480/183512_459242184096510_106233090_n.jpg

    Ich kann ja verstehen, dass eine Religion um das Ende ihres Religionsstifters trauert....doch der Mann ist, falls es sich so oder ähnlich zugetragen hat, 2000 Jahre Tod oder tobt als Zombie durch das was auch immer....

    Also warum soll ich trauern. Ich kannte Ihn nicht und das was seine Nachfolger angerichtet haben,... ist auch nichts rühmliches.
    Für mich ist Religion eine kollektive Wahnvorstellung, die sich im Wandel der Zeit anpasst..Erinnert mich an Däniken ... aufgefahren in den Himmel ......warn bestimmt UFOs....

    Also warum soll ich keinen Spaß haben. Sie haben doch unsere Feiertage geklaut und die neu besetzt mehr is da nicht.

    Du feierst Weihnachten ich das die Tage wieder länger werden. Die anderen Feiern Ostern - wir das Fruchtbarkeitsfest das auf die Göttin Freya zurück geht. In anderen Kulturen (Griechenland etc) oder anderen Ländern haben die Menschen andere alte Feste zur selben Zeit für das ähnliche Ritual....
    Warum soll man also den Gedanken einer über 2000 Jahre alten Hirtenkultur folgen ? Die Feiertage sind eh nur geklaut und neu belegt. Sie folgen dem natürlichen Rhythmus dieses Planeten..........
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 09.07.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Hab's am K-Freitag nicht auch ein Tanzverbot? ;)
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Am Ring ist Tanzverbot??(
    Da ist doch fast jedes Jahr Schlammparty.
     
  15. #14 joema64, 09.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    jomann

    Was mit dir los?
    Zuviel Medien gesehen? Moslem Überdosis??(
     
  17. #16 joema64, 09.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Nö - keine Überdosis.
    Von Moslem war auch kaum die Rede - wobei das eh nur ein bedingter Unterschied ist.

    Bin bloss genervt wie das momentan läuft...diese Mischung aus schamlos abkassieren, nicht begreifen schon lange eine klitze kleine Splittergruppe zu sein und dann dieser totalitäre Anspruch...Alles muss so bleiben wie diese Org s sich das mal ergaunert haben....Diese Form der Religionsfreiheit und Unterstützung kostet uns jedes Jahr zwischen 50-100 Milliarden... ein Irrsinn!
    Und sie behaupten immer noch es sind "Ihre" Kitas, Schulen etc...man nennt das tote Zuschüsse...Warum soll ich für Bischöfe, Priester zahlen? Ich zahl schon für Dinge die mir wichtig sind genug. Bildung statt Religion halte ich für viel wichtiger.

    Moslem - nu da tun mir die Menschen Leid, aus einer Diktatur wie in Ägypten kommend, eher religiös im "Mittelalter" verhaftend, will ein kleiner Teil auch in die Steinzeit zurück, während die breitere Masse frei Leben will und sich nicht einer Staats - Religion beugen will.
    In der Türkei will da auch ein Führer zurück in die Dunkelheit ....
    Eigentlich werden überall Befreiungskämpfe gegen die Staatsreligionen und solche die es werden wollen geführt. Der Laizismus erscheint mir der einzige richtige Weg zu sein um aus den Ansprüchen einzelner Religionszwänge rauszukommen, nur daher diese kleine (:D) Spitze in Bezug auf Moslembrüder.

    Würde das jetzt persönlich nicht überbewerten. Is aber glaub ich auch so rübergekommen...
     
  18. #17 Redfire, 10.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Habs mal korrigiert.
    Schande ueber die Haeupter derer, die sich Religioes nennen und mit den anderen zusamen Grillen :D
     
  19. #18 Rollakuttel, 10.07.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich glaub an die heilige Vagina...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 10.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Komischer heiligenschein der da ab und an drumrum waechst... ?(
     
  22. #20 ~ Fox ~, 10.07.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Meine Auffassung:
    Religionsfreiheit bringt keine Freiheit, sondern nur die Freiheit von Religion. ;)
    Denn wenn's um Religion geht, verstehen sie ja alle keinen Spaß und schlagen sich die Köpfe ein, obwohl der Inhalt stets der gleiche ist.

    In diesem Sinne:

    "Folgt der heiligen Flasche!"

    :D
     
Thema:

Religionsfreiheit bei uns