Relax-Garantie ja oder nein - Erfahrungen

Diskutiere Relax-Garantie ja oder nein - Erfahrungen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, seit Anfang dieses Jahres bietet Toyota die sog. Relax-Garantie die im Anschluss an Herstellergarantie angeboten wird. Mehr Infos...

1. #1 angler1971, 01.09.2021
    angler1971

angler1971 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis D-4D 2.0 T27 Edition S
    Hallo Gemeinde,

seit Anfang dieses Jahres bietet Toyota die sog. Relax-Garantie die im Anschluss an Herstellergarantie angeboten wird.
    Mehr Infos könnt ihr hier finden:
    https://www.toyota.de/service_und_zubehoer/garantie_und_mobilitaet/relax

Mich würde euere Meinung zur neuen Relax-Garantie interessieren.

Gibt es bisher Erfahrungen bzw. hat jemand sie bisher in Anspruch genommen ?
    Falls ja, wie "relax" war der Händler ?

Kostet sie extra und falls ja, wie viel ?
    Oder wird dadurch die Inspektion teurer ohne die Möglichkeit auf sie zu verzichten ?

Ist mal vorgekommen, dass ein Händler sie nicht anbieten will und falls ja, warum ?

Mein Avensis wird bei der nächsten Inspektion 5 Jahre alt sein.
    Das Fahrzeit ist immer noch durch die Anschlussgarantie (kein Relax) von Händler direkt gegen Defekte abgesichert.
    Bisher habe ich alle Inspektionen bei Vertragshändler gemacht.
    Es wäre also eine gute Gelegenheit weiter eine Garantie zu genießen wenn der Preis und Leistung stimmen.

Jede weitere Information ist willkommen.

2. Anzeige

Thema:

Relax-Garantie ja oder nein - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Relax-Garantie ja oder nein - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Guten Morgen Toyota-lieber, dies ist mein erstes Thema. Ich habe gerade den Kauf eines Yaris Y20 abgeschlossen und möchte das Tagfahrlicht-Set auf...
  2. Inspektion hinauszögern - Garantie

Inspektion hinauszögern - Garantie: Um wie viel Tage/Wochen kann man eine Inspektion hinauszögern ohne Anspruch auf Garantie zu verlieren ? Der Kilometerstand wird dabei NICHT...
  3. Avensis t 27 Facelift Garantie.

Avensis t 27 Facelift Garantie.: Hallo. Ich habe eine Frage, villeicht kann mir einer ein Tipp geben. Ich habe ein Avensis t27 Bj. 11.2015 der hat gerade 36 Tausend drauf noch...
  4. Prius 4 Executive AHK 5Jahre Garantie

Prius 4 Executive AHK 5Jahre Garantie: Zulassung von 3/2017 Abzugeben wegen kauf von Prius 4 Plugin Inseriert auch in den einschlägigen Internetportalen und Ebay Kleinanzeigen mit...
  5. GHOST RIDER vs POLICE RELAX GSX R

GHOST RIDER vs POLICE RELAX GSX R: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Ba40mEj8aUY?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> nettes...