Relaunch des Aufklebershops www.rsm-online.net, 10 % SPAREN!

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von RS Media, 23.04.2013.

1. #1 RS Media, 23.04.2013
    RS Media

RS Media Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Endlich ist es soweit. Die alte, teilweise fehlerhafte Software, hat endlich ausgedient. Eine neue Shopsoftware ist online und präsentiert den Aufklebershop von RS Media in einem neuen Gewandt. 8)

Was bietet der neue Shop:
    • Statusverfolgung der Bestellung
    • PayPal-Gebühren fallen weg
    • Übersichlicheres Design
    • Gutscheinsystem
    • Einfachere Bestellung verschiedener Varianten
    • schnellere Rechnungserstellung
    • und viele kleine Details mehr
    Leider haben sich die Linkadresse zu den Aufklebern geändert. Ich werde in den nächsten Tagen zusehen, dass ich möglichst viele Beiträge hier im Forum entsprechend anpasse, dass die Links wieder stimmen und die Leute über die SuFu nicht ins Leere laufen.

Aber das Beste kommt noch!
    Die User dieses (und der anderen Foren) haben einen großen Anteil daran, dass die Investition in ein neues Shopsystem getätigt werden konnte. Das möchte ich euch zurückzahlen.
    Alle Bestellung von Heute bis zum 30.04.2013 erhalten 10 % Rabatt auf die komplette Bestellung!
    Einfach den Gutscheincode: Relaunch verwenden​

Natürlich werden die Kunden, die erst kürzlich bestellt haben (noch mit dem alten System) nicht vergessen.
    Jeder der zwischen dem 01.04.2013 und Heute bestellt hat, schreibt mich einfach mit seiner Rechnungsnummer an. Diejenigen bekommen einen 2 Jahre gültigen Gutschein über ebenfalls 10 %, den sie einlösen können, wenn sie mal wieder bestellen. :)

Das System wurde in den letzten Tagen ausgiebig getestet. Aber Fehler sind menschlich.
    Sollte jemanden bei der Bestellung ein Fehler auffallen (Seite nicht erreichbar, Darstellungs fehler, Betrag wird falsch berechnet oder die Versandkosten sind unrealistisch o.ä.) soll sich einfach via PN oder E-Mail (kontakt@rsm-online.net) bei mir melden.
    Sollte der Fehler tatsächlich vorhanden sein, bekommt der "Melder" als Dankeschön einen 2 Jahre gültigen Gutschein über 5,00 € zusätzlich. ;)

Sämtliche bisher ausgegebene Gutscheincodes behalten ihren Wert und sind einlösbar. :birthday

Außerdem ist der Versand ab 75,00 € kostenlos.

Also schnell auf www.rsm-online.net gehen und kräftig sparen. ;)

Ich freue mich auf jede Bestellung!​

Preis: ab 1,50 € Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relaunch des Aufklebershops www.rsm-online.net, 10 % SPAREN!

Die Seite wird geladen...

Relaunch des Aufklebershops www.rsm-online.net, 10 % SPAREN! - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...