Relais

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von LBudda, 02.04.2007.

  1. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo die Relais der Fensterheber sitzen? und ob ich die tauschen könnte? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 02.04.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Musst du den Knopf gedrückt halten oder nur kurz antippen damit das Fenster hochfährt?
     
  4. #3 Zwjanehals, 02.04.2007
    Zwjanehals

    Zwjanehals Guest

    Die relais sitzen unter die schwarchen knopfen. Ich suche aber auch diesen relais zum tauschen. Weisst jemand wo die relais zu kaufen sein?
     
  5. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das schon mal gefragt, mein Fenster fährt runter aber nicht wieder hoch! Ich muss erst die Zündung aus und dann wieder einschalten, dann fährt es wieder hoch!
    Ich muss den knopf gedrückt halten!
     
  6. #5 meier737, 02.04.2007
    meier737

    meier737 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hatte da auch mal riesen ärger mit den hebern. mal fuhren se gar nicht mehr, dann nur wenn ich die zündung ein und wieder ausgeschaltet habe!
    also unter dem bedienteil an der tür ist kein relais. da sind lediglich kontake, welche den strom entsprechend durchschalten.
    es gibt allerdings ein relais welches durch die zündung erregt wird!
    das sitzt in der nähe des sicherungskastens an der fahrerseite im fußraum.
    da sind einige relais (diese zylinderförmigen dinger). das von den hebern war aber am tiefsten versteckt.... ist bei mir über die jahre gegammelt und ging dann am schluß gar nicht mehr(fensteheber keine funktion).
    aber mal so gesehen: nicht mal toyota hat damals das problem gefunden. da haben tatsächlich 2 toyota-händler und eine freie werkstatt behauptet für die heber gäbe es kein relais!
    gruß
     
  7. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die mühe! Kannst Du mir den noch sagen wo das Relai genau sitzt? Wie sieht es aus und was steht drauf?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais

Die Seite wird geladen...

Relais - Ähnliche Themen

  1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

    Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  3. Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++

    Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++: Moin, Verkaufe nagelneues Dimmer Relais: TOYOTA Dimmer RELAIS Teilenummer: 85926-14010 passend für Corolla, Carina, Celica Das Teil ist NEU und...
  4. Suche Relais, (wer schlachtet?)

    Suche Relais, (wer schlachtet?): Hallo zusammen, ich suche ein Paar (umschalt) Relais, für ein nicht KFZ Projekt. Ambesten aber eben welche aus einem KFZ da 12V und mit viel...
  5. Relais für NSW T20

    Relais für NSW T20: Hi Leute hab ne T20 bei der ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten will Schalter und Lampen habe ich bereits!:D Irgendwo hab ich vom Schlachter auch...