Relais

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von aLDi, 04.03.2007.

1. aLDi

aLDi Grünschnabel

Guten Tag

Also ich suche jetz schon seit ungefähr 6 Stunden im Internet nach einer Relais BOX mit 4 Kontakten und einer Schalttastatur.

Also das muss man sich so vorstellen

Man hat eine Box wo man die lichter anklemmt und dann steckt man die tastatur in die box ein und man kann die sachen schalten...die tastatur is extra flach und mann kann sie einfach in die tastatur einlassen...

wenn ihr mir ein link geben könntet wo man das kaufen kann, das wäre echt cool

Danke im vorraus

LG Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 futurama, 04.03.2007
    futurama

futurama Mitglied

was fertiges wirst nicht kriegen .müsstest schon selber zusammenbauen

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...cted_area=2408040&zhmmh_area_kz=13&navi=mitte
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852303
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=190363

4. #3 Deezelpower, 04.03.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

5. aLDi

aLDi Grünschnabel

Das gibt es auch als fertig Bausatz... damals kostete das rund 40-60 € ich finde es einfach nicht. ich meine es stand mal hier im forum...ich finde es aber nicht. hmpf

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais

Die Seite wird geladen...

Relais - Ähnliche Themen

1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  3. Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++

Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++: Moin, Verkaufe nagelneues Dimmer Relais: TOYOTA Dimmer RELAIS Teilenummer: 85926-14010 passend für Corolla, Carina, Celica Das Teil ist NEU und...
  4. Suche Relais, (wer schlachtet?)

Suche Relais, (wer schlachtet?): Hallo zusammen, ich suche ein Paar (umschalt) Relais, für ein nicht KFZ Projekt. Ambesten aber eben welche aus einem KFZ da 12V und mit viel...
  5. Relais für NSW T20

Relais für NSW T20: Hi Leute hab ne T20 bei der ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten will Schalter und Lampen habe ich bereits!:D Irgendwo hab ich vom Schlachter auch...