Relais Sekundärluftpumpe Corolla TS

Diskutiere Relais Sekundärluftpumpe Corolla TS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Habe Leider das reudige und bekannte Problem mit der Sekundärluftpumpe in meinem Corolla TS. Jetzt wollte ich das Relais mal...

1. #1 Corleone1989, 09.05.2012
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    Guten Tag,

Habe Leider das reudige und bekannte Problem mit der Sekundärluftpumpe in meinem Corolla TS.
    Jetzt wollte ich das Relais mal durchmessen, weis leider nicht wo ich das Relais finden kann.
    Wäre nett wenn jemand mir sagen kann wo ich es genau finde .

Mfg

2. Anzeige

Thema:

Relais Sekundärluftpumpe Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Relais Sekundärluftpumpe Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer relais Aygo

Scheibenwischer relais Aygo: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Relais beim Aygo sitzt? Der Scheibenwischer funktioniert nicht mehr. Nach längerer standzeit wischt er ganz...
  2. Diverse Toyota Relais zu Verkaufen

Diverse Toyota Relais zu Verkaufen: Habe hier noch einige Relais aus dem Motorraum unter anderem von Toyota die allesamt ok sind! <p> Stammen aus ner Schlachtung von T20 aber...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  5. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden