Reissschüsseltuning

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von martin0r, 13.10.2004.

  1. #1 martin0r, 13.10.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gleich mal 2 wünsche.
    wer kann mir die Schwarzen schürzen mal rot machen? so wie der rest des wagens?
    und wenn ihr sonst nix zu tun habt könnt ihr aus der gurke mal ne richtig geile karre machen =)
    thx schonma ^^ :rolleyes: :rolleyes:
    1
    2
    3

    reicht wenn ihr euch eins von den dreien aussucht
    kann ja jeder ein anderes nehmen :P ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind alle drei nicht sooo der Hit dafür, weil man die Umrisse der Stoßstange nicht gut erkennen kann. Hast Du zufällig noch ein anderes, wo man die Stoßstangenumrisse komplett sehen kann? (Ich kriegs mit den Bildern nicht hin, aber vielleicht schafft's ja doch jemand anders.)
     
  4. #3 martin0r, 14.10.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade keine besseren zur hand :/
    aber vl bekommts ja doch jemand hin, gibt ja sowas wie Tonwertkorrektur und co ^^
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Laß lieber die Seiten unter den Zierleisten auch schwarz lackieren. Zweifarb-Autos gibt es viel zu wenige. ;)
     
  6. #5 martin0r, 14.10.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch schon gedacht :rolleyes:
     
Thema:

Reissschüsseltuning