Reisetipps Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von cubus, 28.07.2009.

  1. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hello :D

    Wir haben gestern spontan beschlossen nächste Woche nach Deutschland zu fahren.

    Werden 2 Tage im Phantasialand verbringen und wollten dann anschliessend noch ne Ringtaxi fahrt machen.

    Da das mit dem Ringtaxi aber wohl net klappen wird (ausgebucht),
    bin ich jetzt mal am Nachfragen wegen alternativen?

    Habt ihr Tipps für den Ring und die Umgebung?
    Essen? Sehenswürdigkeiten? Kart? (ist die Indoor gut?) Hotel? ?(

    Wären am 5.8 da.

    Danke schon mal. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 28.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    In der nähe von Nohn gibt es einen schönen Wasserfall. Kurze Wanderung von nöten.
    Dann gibt es Richtung Andernach noch ein Römer Bergwerk zu sehen und in Andernach selbst der Kaltwasser Geysir.


    Ringtaxi selbst würde ich vor Ort nochmal versuchen eine Runde zu ergattern.

    Essen ganz klar im Kleeblatt bei Adenau :D
     
  4. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Danke!

    Gibts im Kleeblatt so Riesenmahlzeiten? :D

    Vor Ort ergattern, einfach die Leuts anhauen? oder irgendwo an nem Schalter? :rolleyes:
     
  5. #4 Redfire, 28.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Einfach nach dem Boris Doppelschnitzel fragen :rofl
    Ansonsten kann man ja auch die Nuerburg anschauen bzw den Berg da hochwandern... (macht besonders im Winter mit feinen Lederschuhen Spass)
     
  6. #5 Bobbele, 28.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Du meinst den Aussichtspunkt Hohe Acht.
    Und ja... da vor Ort gibt es wohl einen Schalter / Abfahrtspunkt vom Ringtaxi. Einfahrt Nordschleife. Dort einfach mal nachfragen :]
    Hat vor ein paar Wochen bei nem Kollegen auch funktioniert.

    Thema Schnitzel.
    Ich steh zwar persönlich dort noch net auf der Speisekarte. Aber beim Thema Doppelschnitzel weiss Christa ( Chefin ) bescheid ;)
    Vielleicht hat Sie bis dato auch das Schwarzwälderschnitzel im Angebot auf Grund meiner Empfehlung :D
     
Thema:

Reisetipps Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Reisetipps Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  2. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  3. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  4. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  5. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...