Reisen und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Sushi, 23.02.2009.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Halli Hallo,

    ich wollte das Thema einfach mal in den Raum werfen. Ich bin selber in einigen Reiseforen angemeldet und bin aber immer wieder Überrascht wo sich die User aus dem Forum hier so rum treiben.

    Das dans ganze jetzt keine Quotensau wird ist mir auch klar aber evtl. kann man hier einige Berichte zusammenfassen und ein wenig Insiderwissen sammeln. Oft weiß man ja garnet wo der nächste Urlaub hin gehen soll. Leute die länger im Ausland sind könnten uns dann aus Südamerika, Australien, Japan....ect. auf dem laufenden halten.

    Kontra wäre das es mit Toyota bis auf die Japanreisen nicht so viel zu tun hätte :D .


    So und nun macht mich kaputt :D


    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dafür ein eig. Subforum brauchen wir wohl net. Die Idee hat zwar was aber wenn wir jetzt damit anfangen kommt der nächste und will ein SubForum für Lieblingsessen , Lieblingsmusik , Lieblingsfilm etc. haben

    Schau einfach mal ins OT ... da hat AJ für dieses Jahr seinen Thread gestartet :)

    Anderweitig können die User selbst im OT einen Thread eröffnen. Dazu ist es halt da.
     
  4. #3 rebellpk, 23.02.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch etwas "übertrieben" finden.
    Der ein oder andere Fred im OT-Bereich reicht m.M.n.
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich versteh nicht, wieso es eigentlich keinen Bereich für Fremdmarken gibt.

    Klar es ist ein Toyota Forum, ist mir klar, aber auch hier sind einige mit Fremdmarken unterwegs. Diese könnten dann Erfahrungsberichte schreiben etc.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ... oder in anderen Foren der Fremdfabrikate posten :]

    Ich denke das es hier rein bei der Marke Toyota ansich bleiben sollte.Nachher wird es noch so enden wie bei Autoextrem als " Universalforum "
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ja oder so. Naja, muss es ja nicht soweit kommen lassen wie bei Autoextrem. So ein kleiner Bereich wo die "restliche" Welt hineinkommt, ist okay, find ich.
     
  8. #7 TTE-chr1s, 25.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mobylette, 25.02.2009
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Als Fremdfabrikatfahrer muss ich sagen, völligst unnötig, dafür gib es die entsprechenden Markenforen, wo man in der Regel ja eh besser aufgehoben ist.
     
  11. Alex

    Alex Guest


    Für regelmäßige Fragen zu sehe ich es wie Mobylette.

    Ansonstener Fremdmarken gut in Technik, Tuning, Oldies oder Sonstige postieren...das beißt keiner, wenn man Fragen zu ´nem Golf stellt- selbst schon gemacht...
     
Thema:

Reisen und Urlaub

Die Seite wird geladen...

Reisen und Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Kroatien...

    Urlaub in Kroatien...: Soooo, die Planung für 2016 beginnt. War schon mal jmd in Kroatien? Küste? Wo gibts da Sandstrand? Kies tut es zur Not auch... Ruhig solls sein......
  2. Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder

    Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder: Hej , hier mal nen link zum Reisebericht http://unser-qek-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5920 Wie immer war der Urlaub viel zu...
  3. Urlaub in Bulgarien...

    Urlaub in Bulgarien...: Wir fliegen dieses Jahr mal nach Bulgarien (Hotelanlage/AI). Gibts da was Besonderes worauf man achten sollte? Wie schauts mit Geld wechseln aus?...
  4. Die 10 besten Apps für das Reisen im Ausland

    Die 10 besten Apps für das Reisen im Ausland: Meine persönliche Top 10 der Apps für unterwegs, als Selbstfahrer im Ausland: Es gibt einige Apps die sind durchaus nennenswert, weil sie aus...
  5. Die einmalige Reise der RS nach Barcelona!

    Die einmalige Reise der RS nach Barcelona!: Hallo liebes Toyota-Forum, Ralfi und ich stellen uns dieses Jahr einem von mir seit Jahren gehegtem Traum - der Rally München - Barcelona....