Reise mit der DB

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Elektromaus, 18.11.2007.

  1. #1 Elektromaus, 18.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    HI Leutz,
    kennt sich jemand von Euch mit der Bahn aus. Fahre bald mit dem Zug, allerdings ist es das Erste mal. ICh muss einmal umsteigen, nur ich weiss nicht wo, kann mir jemand sagen wo ich das erfahre, steht das auf dem Fahrschein ? Und wieviel Zeit ist jeweils zwischen den Zügen ?
    Vielen Dank
    :D





    Sorry zu spät gesehen,falsche Rubrik.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 18.11.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es damit?

    Deutsche Bahn

    Nur Mut, Bahnfahren ist gar nicht so kompliziert. :D
     
  4. #3 Elektromaus, 18.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Danke für den Tip, aber die Möglichkeit habe ich ohne Erfolg schon genutzt.
    Und 3 Cent die Sek, ist mir ehrlich gesagt zu teuer
     
  5. Rascal

    Rascal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn dein Ticket gekauft? Eigentlich bekommt man da doch immer den Fahrplan bzw. die Route mit ausgehändigt. Wenn du es online gekauft hast sieht man bei der Bestellung die Route die man wählt. Ansonsten steht auf deinem Ticket die Zugnummer, mit der kannst du dich online oder via Hotline erkundigen...
     
  6. #5 Elektromaus, 18.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    ne ich habe vor es Online zu kaufen. Wie gesagt ich habe keinen Plan davon, wenn natürlich die " Route " angehängt wäre, sollte das ganze ja kein Problem sein
     
  7. #6 Hagbard23rd, 18.11.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Zum ersten mal mit der Bahn *g* Naja, hoffentlich streiken se nicht wieder ;)

    Sag mal wann genau do von wo fährst. Oder gib das selber auf der Seite www.DB.de an. Da siehste unter "Details" dann den genauen Verlauf der Reise ;)

    Ansonsten gibt es an jedem größeren Bahnhof ein DB Reisecenter. Die drucken dir das mit sicherheit auch gern aus.

    Oft (oder sogar immer?!?) kann man an den Fahrkartenautomaten auch einen Plan ausdrucken lassen. :]
     
  8. #7 Elektromaus, 18.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    also ich seh nur das ich einmal umsteigen muss. aber wo? das wäre meine Planung
     
  9. #8 Elektromaus, 18.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    gefunden... :D das ist erst im BEreich der Buchung einzusehen. Gleisnr,etc, sehr schön..... Danke Totzdem
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rascal

    Rascal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Na dann gute Fahrt und komm gut an, laß dich nicht von fremden ansprechen... und wenn du gefragt wirst für welche Lohnerhöhung du bei der Bahn bist... achte bei deiner Antwort auf die Kleidung des Fragenden :-)
     
  12. #10 Elektromaus, 18.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    das mache ich nie,aber die Pfälzer sind ja lieb, wers glaubt :-)
    ich werde deinem Hinweis Aufmerksamkeit geben. :))
     
Thema:

Reise mit der DB

Die Seite wird geladen...

Reise mit der DB - Ähnliche Themen

  1. DB Killer

    DB Killer: Hallo Leute, Suche nach 2 DB Killer in 115mm Hat da jemand was??? Gruß Sebastian
  2. Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder

    Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder: Hej , hier mal nen link zum Reisebericht http://unser-qek-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5920 Wie immer war der Urlaub viel zu...
  3. Die 10 besten Apps für das Reisen im Ausland

    Die 10 besten Apps für das Reisen im Ausland: Meine persönliche Top 10 der Apps für unterwegs, als Selbstfahrer im Ausland: Es gibt einige Apps die sind durchaus nennenswert, weil sie aus...
  4. Die einmalige Reise der RS nach Barcelona!

    Die einmalige Reise der RS nach Barcelona!: Hallo liebes Toyota-Forum, Ralfi und ich stellen uns dieses Jahr einem von mir seit Jahren gehegtem Traum - der Rally München - Barcelona....
  5. Warum ich keinen Bock auf USA Reisen mehr habe.

    Warum ich keinen Bock auf USA Reisen mehr habe.: 1999 war alles anders. Aber das hier: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,770894,00.html Da muß ich sagen, dass die Jungs echt...