Reisbrenner Bayern

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von xHANSx, 26.10.2011.

  1. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hm, Reisbrenner war (und ist hier zumindest immernoch...) eigentlich ne "Beschimpfung" Japanischer Autos... würde meinen Club so nicht nennen bzw. in so einem Club teilnehmen wollen. Wäre ja ähnlich wie
    -Bayrischer MistWagen Verein Oberbayern
    oder
    -Taxizentrale Stuttgart
    -Rostlaubenfreunde Rüsselsheim etc :D
     
  4. #3 roboman_99848798, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    roboman_99848798

    roboman_99848798 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich würd sowas auch nicht unbedingt unterstützen.. Klang zuerst nich so wild, aber bei 2. hinschauen is das jetzt nich so toll. Zudem finde ich sollte Bayern nicht in zusammenhang mit sowas stehen... Bin ja selbst aus Oberbayern!
    Rostlaubenfreunde... lol :D
    ___________
    Das schönste Bayern!
    Unsere xn--unterfhring-wfb.net Gemeinde
     
  5. #4 Mictian, 06.06.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich weiß garnicht was ihr habt zum REISBRENNEN fahrt ihr doch auch alle ........
    warum dann nicht "Reisbrenner Bayern"???? Weiß wenigstens jeder gleich um was es geht! :D

    sind auch dufte Typen und Mädels :D hatte die gelegenheit letztes Reisbrennen ein paar kennen zu lernen!
    nur eure Homepage geht irgendwie nicht :(
     
  6. #5 Speedfreak, 06.06.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Stimmt sind echt in Ordnung. Hab ja neben dem einen mit dem TSC in der Schlange gestanden :D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Rollakuttel, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Nee...? Warum nicht ? Sind oder ist Bayern was außergewöhnliches und besonderes? Und komm mir jetzt nicht mit mia san mia...;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reisbrenner Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisbrenner bayern

Die Seite wird geladen...

Reisbrenner Bayern - Ähnliche Themen

  1. Reisbrennen 2016

    Reisbrennen 2016: So Leute, hoffe alle die dort waren sind gut zuhause wieder angekommen. Mein Fazit: Finde die Qualität der Fahrzeuge hat sich nochmals...
  2. Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern

    Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern: Hi suche einen Toyota T18 zum Schlachten, um meinen treuen Begleiter "mein erstes Auto" weiter mit Teilen zu versorgen. Farbe, am besten schwarz...
  3. Starlet 4,0i 32V Reisbrennen 2016

    Starlet 4,0i 32V Reisbrennen 2016: Es hat begonnen Starlet 4,0 liter 32V Nach meinem Paseo 4x4 3sgte fürs Reisbrennen 2014 ist dieser nunr erfolgreich im Rallycross. Also muss was...
  4. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  5. Reisbrenner Bayern

    Reisbrenner Bayern: Servus Toyota-Forum User Ich möchte euch auf diesem Wege unsern Club für Asiatische Fahrzeuge näher bringen, Beziehungsweise vorstellen....