Reisbrennen Logo

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von CoYoTe, 01.09.2009.

1. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Hallo.
    Ich möchte eine CD mit Bildern vom Reisbrennen 2009 für meinem Kumpel machen.
    Dazu habe ich mir überlegt das Logo in die Bilder einzufügen.
    Ich habe es ausgeschnitten und wollte es abspeichern, aber jedes mal wenn ich das Logo wieder öffne hats wieder nen Hintergrund :(
    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Hier das Logo:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Habs mal schnell und unsauber Transparent im Hintergrund gemacht.
    Wenn Du es selbst machst, dann speicher das ganze als .GIF, dabei bleibt die Transparenz erhalten!

4. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Klasse danke, mit dem GIF hätte ich eig auch selber drauf kommen können.

5. #4 CarbonXSpeed, 01.09.2009
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    GIF ist nicht so gut wie PNG

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reisbrennen Logo

Die Seite wird geladen...

Reisbrennen Logo - Ähnliche Themen

1. Reisbrennen 2016

Reisbrennen 2016: So Leute, hoffe alle die dort waren sind gut zuhause wieder angekommen. Mein Fazit: Finde die Qualität der Fahrzeuge hat sich nochmals...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  3. Starlet 4,0i 32V Reisbrennen 2016

Starlet 4,0i 32V Reisbrennen 2016: Es hat begonnen Starlet 4,0 liter 32V Nach meinem Paseo 4x4 3sgte fürs Reisbrennen 2014 ist dieser nunr erfolgreich im Rallycross. Also muss was...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. Reisbrenner Bayern

Reisbrenner Bayern: Servus Toyota-Forum User Ich möchte euch auf diesem Wege unsern Club für Asiatische Fahrzeuge näher bringen, Beziehungsweise vorstellen....