Reisbrennen, Händler ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von -Kawa-, 05.04.2011.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage an diejenigen, die dort schon ein paar mal waren:

    Lohnt es sich dort als Händler aufzuschlagen ? (Eigener Stand in einer Box)
    Oder ist es so wie Opeltreffen O-Leben wo es sich eher lohnt einen Händler von uns mit Komissionsware auszustatten ?

    Danke :]

    (Geht um die Produktpalette von Pipercross - Luftfiltern)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 05.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Reisbrennen ist meiner Meinung nach sehr Honda lastig, wenn du in deinem Shop Pipercross Filter für Hondas hast, dann würde ich dir nicht nein sagen. Die ganzen Stände waren immer sehr voll und da sowieso fast jeder ne macke hat könntest du es mit Pipercorss versuchen , auch offenen Luftfilter.
     
Thema:

Reisbrennen, Händler ?

Die Seite wird geladen...

Reisbrennen, Händler ? - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. gekündigte Toyota Händler Verträge

    gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  3. Reisbrennen 2016

    Reisbrennen 2016: So Leute, hoffe alle die dort waren sind gut zuhause wieder angekommen. Mein Fazit: Finde die Qualität der Fahrzeuge hat sich nochmals...
  4. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  5. Volk Racing Händler gesucht

    Volk Racing Händler gesucht: Suche jemanden der zu guten Preisen neue Volk Felgen besorgen kann.