Reisbrennen 2011 Avensis Aufgebot...!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bodywear13, 04.04.2011.

1. #1 Bodywear13, 04.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Hi,

so leute lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen doch nun ist mir mal eine Idee gekommen und zwar...ich war 2009 und 2010 auf dem Reisbrennen Treffen doch mir hat irgendwie immer was gefehlt und zwar Avensisé......2009 war ich der Einzige T22 und selbiges gilt für 2010 (da war ich zwar nicht mit meinem da aber sonst hat sich da auch nicht wirklich einer sehen lassen).

Daher denke ich das es doch recht nett wäre mal hier so eine art aufruf zu machen an alle die einen Avensis Fahren T22 bevorzugt.....!
    So das beim Reisbrennen auch mal die ganzen Civic, Prelude Yaris und co. Fahrer mal sehen das es auch noch andere Mächte gibt :D <---Blaa ich weiß..!

Also Reisbrennen ist dieses Jahr vom 05.08-07.08 ich bitte euch wenn ihr Zeit habt doch bitte nehmt euch VIP Karten und kommt hin...!

Danke im vorraus und über weitere anregungen freue ich mich....!

MFG Ben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

Triggi Mitglied

Wäre mit meinem Avensis dabei, bis dahin sollte er wenigstens ein bisschen von der Serienoptik abweichen :) Wo bekomm ich die Karten und alles, hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.

PS. vllt sollte sich die Avensisabteilung dann vorher an ner Tanke oder so treffen und dann geschlossen einmaschieren :)

4. #3 Bodywear13, 05.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Karten werden über Reisbrennen.de geordert ^^

Verkauf startet aber erst noch weitere info´s unter www.reisbrennen.de :D

mmhh,..naja müsste man gucken hätte bestimmt nen geilen effekt jedoch kommt ja jeder mit seiner kleinen gruppe und wenn wir uns so ins gesammt um eine zeit treffen ist das denke ich mal auch noch i.o. die Avensisianer können sich ja hintereinander einordnen :D:D:D

Ich versuche sowieso wieder so zeitig wie möglich am Fr. da zu sein wegen gute Plätze und so man(n) will ja auch bequem liegen bzw. stehen :D

5. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Wenn ich Urlaub bekomme gerne, müsste mich aber ner kleinen Gruppe anschliessen da ich alleine fahre, es sei denn ein paar Toyotas aus meiner Gegend nehmen mich mit im Konvoi^^

Werde aber vorraussichtlich noch nicht mehr als 30mm Eibach Federn und leicht beschädigte verchromte 17"er mit 215er Reifen vorweisen können. Hab ja aber meine schicke abnehmbare Anhängerkupplung, die macht auch was her :ugly :D *IneedMoney*

Hast du etwa nen 3S-GTE drinne? Wenn ja kannste da gleich mal paar Tips und Tricks preisgeben wenn ich schon dahin kutsche, auch wenn ich bei 117km schon fast hinlaufen kann...

€: Wenn du aus Cottbus bist wäre ich wenigstens nicht der einzige Ossi*hrhrhr*

mfg

6. #5 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Ja bin aus CB ^^

3S-GTE......wasn das :D :rolleyes:

Tja,....das wird nicht verraten :D:D:D

Wie gesagt wenn einer von euch die Maximum Tuning Zeitschrift kauft dann hat er 2009 mich da drin bestimmt gesehen 8)

Und ich mag das 2011 so haben das da ein aufgebot an Avi´s ist....Also weiter sagen und jeden Informieren :)) :)) :))

7. Triggi

Triggi Mitglied

Ja ich werde auch nur evtl mit Spoileransatz kommen, meinen 18 Zoll, paar lackierten teilen schaun was ich bis dahin schaffe^^ und meinem 1.6er Motor xD aber das stört mich net hauptsache die Hifiabteilung ist bis dahin fedisch

8. #7 87iger-Lachgas, 06.04.2011
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Hey ich würde da gerne bei der Grüppchenbildung mitmachen.
    Ich hoffe nur ich schaffe es bis dahin meinen Hagelschaden zu Reduzieren sonst wird es Peinlich.

9. #8 Bodywear13, 07.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Okay, Cool....!

Immer her mit euch aber sind 4 - 5 Avensise echt das maximum? Ne oder?

Kommt schon leute...es ist Reisbrennen, ein Geileres Japantreffen gibts nicht.....!

Los Leute...wer kommt noch....!

Sobalt wir genug sind machen wir auch "Gruppenbildungsplanung" ^^

10. Nordte

Nordte Junior Mitglied

Ich werde mit meinem T25 und nem Kumpel T22 von Finsterwalde losfahren dann treffen wir uns in berlin mit der Toyota Scene Berlin/Brandenburg und dann gehts weiter nach Oschersleben!!!

11. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    In Fiwa gibts nen T22 ohne Rentner an Board? Noch nie gesehen :P

mfg

12. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also ich hab nen t22 aber ob ich auf reisbrennen komme, und dann mit der avense... das weiß ich jetzt noch nicht :D

13. #12 Bodywear13, 08.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Wenn es der Rote ist kannste ihn gerne mitbringen hab ihn schon paar mal in CB gesehen aber nie gesprochen..würde mich mal interessieren :D

Schön das die auch wieder dabei sind ^^ Freut mich :D:D:D

Naja wenn das hier so weitergeht dann sind wir doch recht viele Avensisianer :D:D:D

Toll findz ^^

14. Triggi

Triggi Mitglied

Geil wäre es :) hier bei uns in Augsburg fährt ein Blauer rum mit Duplexanlage und Avensis schriftzug auf der Seite, kennt den jemand^^

15. #14 Bodywear13, 08.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Ne leider nicht kannst den Kollegen gleichmal anhaun ^^ hingehen anquatschen und zum Reisbrennen Überreden :D:D:D

Ich hab im Toyota Club Sachsen oder so mal einen Olivegrünen "00 T22 gesehen mit meiner Front und so....leider kenne ich den auch nicht persönlich ;(

Tja, ich erhoffe mir ja von der Aktion hier das mal ein echt großer haufen T22 entsteht und man sich mit detail und co. nochmal helfen oder unterstützen kann...falls man dies benötigt ^^

Also behaltet das im hinterkopf wenn ihr einen seht ^^

16. Triggi

Triggi Mitglied

Wäre ne super sache wenn da mehrer T22 kommen, würde mich freuen. Stells mir vor allem Klasse vor wenn da echt mal 10 Stück oder so brav in einer Reihe dranstehen :)

17. #16 Bodywear13, 08.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Hast du auch Ziele im Leben :D:D:D

Ich denke wenn wir noch mehr wäre dann macht das gleich viel mehr fun^^

Hallo ich war die letzten 2 Jahre beim Reisbrennen und ein T22 ist vom erscheinen her ja schon fast seltener auf einem Tuning Treffen zu sehen als nen GT-R oder ne MK-IV.....! Und das will mal was heißen^^

Also so viele wie möglich :D:D:D

18. Corny

Corny Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 22
    jungs ich bin auch mit von der partie :D

ich komm mit meinem club aus nrw angereist.. round about 400 km^^

bis dahin müsste ich eigentlich auch schon deutlich weiter sein mit meinem wagen :P

19. Nordte

Nordte Junior Mitglied

Ja es ist ein Roter Avensis T22 und ich mit nem Blau Weißen T25 Bilder sind auch im Avensis Forum!!! hehe

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bodywear13, 12.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Dann würde ich mal sagen das es mal echt ein Geiles Reisbrennen werden Könnte :D

Vielleicht ist mal nen Wochenende vorher zeit um das man mal nen kleines Treffen in CB oder umgebung ankurbelt :D

22. Corny

Corny Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 22

dann aber ohne mich :D ich muss schon so 400 km zum reisbrennen fahren :D

Thema:

Reisbrennen 2011 Avensis Aufgebot...!

Die Seite wird geladen...

Reisbrennen 2011 Avensis Aufgebot...! - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...