Reisbrennen 2010 Toyota Forum Camp

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Blackcrash, 26.02.2010.

?

Toyota Forum Camp? Ja oder Nein?

  1. Ja!

    100,0%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Blackcrash, 26.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Toyota Forum Camp oder nicht?

    Für uns und für den Pokal des größten Clubs :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 26.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Nennt doch mal Gründe, wenn Ihr mit Nein abstimmt...
     
  4. #3 SirPaseo, 26.02.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich habe für NEIN gestimmt, da wir in erster Line selber ein Camp planen.


    Außerdem glaube ich, das das durch die vielen Leute hier, alles in einem Organisationschaos endet.
     
  5. #4 Blackcrash, 26.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wieso das? Wir können doch alle kleinerern Camps von uns zusammenfassen. Halt so, dass wir alle zusammen stehen, aber sich die "einzelnen" Camps noch zurück ziehen können.

    OK, da müsste schon ne Überlegung her, wir wir alle zusammen parken können, aber sonst sollte das doch klappen...
     
  6. #5 SirPaseo, 26.02.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Du meinst also kein Toyota Camp, sondern eher eine Toyota Ecke auf dem VIP Areal, wo sich denn die ganzen unterschiedlichen Toyota Clubs nebeneinander präsentieren können und halt ihre Clubcamps aufbauen?

    Einerseits den Vorteil man hat seine Eidgenossen gleich um sich rum.

    Andererseits wirds dann iwie langweilig übern Platz zu laufen. Ein großteil der ehe schon wenigen Toyos stehen dann alle in einer Ecke. Man kann kaum Markeneigene Entdeckungen aufm Platz machen.^^

    Außerdem müßten dann alle Clubs zusammen einen Bereich reservieren.
    Und da fängt sicher schon das Logistikchaos an.
    Und man weiß nicht obs von der Orga überhaupt gewünscht ist eine sogesagte große Markenecke zu haben.
     
  7. #6 Blackcrash, 26.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Naja, wir können es ja zumindest versuchen, mehrere Camps zusammen zu fassen.

    VIP Bereich ist soweit ich weiss, eh schon ausgebucht...
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch nichtmal Karten dafür ;)
    Ab Ende Mai 2010 startet für beide Areale der Ticket Verkauf!
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe übrigens auch für NEIN gestimmt.
    Grund dafür sehe ich auch darin das die meisten mit ihren eigenen Clubs anreisen werden und ihr Lager aufbauen werden, was ich auch schöner fände.
    Toyota sollte übers ganze Gelände verteilt sein. Letztes Jahr war schon arg wenig.

    Ich find eher das die Leute die sich alleine auf den Weg in die Motorsport-Arena machen zusammen tuen sollten und ein Camp aufschlagen sollten.
     
  10. #9 SirPaseo, 26.02.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Das wäre natürlich eine Idee.
    Leute die Ohne festen Club sind, können sich ja gerne zusammentun.

    Aber wir werden unser Camp doch lieber seperat gestalten.
     
  11. #10 Blackcrash, 26.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Soweit ich weiss hat im Kölnerraum kaum jemand einen festen Club.
     
  12. #11 Kiwi<3Cora, 28.02.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch alleine anreisen so wie es aussieht.
    Also ich mit nem Bekannten und einem Auto
     
  13. #12 Blackcrash, 28.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich glaub wenn, reist Du mit Marcel und mir an :]
     
  14. #13 Kiwi<3Cora, 28.02.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Oder so.
    Das wäre natürlich der Idealfall, Je mehr desto besser.
     
  15. #14 Blackcrash, 28.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Soweit ich das mitbekommen hab, fahren wir Freitags Morgends los, müssen wir nur mal sehen, wie wir uns wann treffen...
     
  16. #15 Blackcrash, 28.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Planungsthread für eine Kolonenfahrt von Köln ist offen :D
     
  17. #16 Blackcrash, 03.03.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Machen denn die, die bei der Kolonenfahrt dabei sind und natürlich auch die jenigen, die keinen Club haben beim Forums Camp nun mit?

    Wenn ja, haben wir ne Menge zu organisieren:

    Zelte
    Pavillions
    Grills
    Stühle
    Evtl Tische,
    Schlafsäcke

    u noch einiges anderes :D

    AUsserdem müssen wir uns um die Anmeldung kümmern.

    In der Anmeldung soll der Clubname rein, wird dann wohl Club Toyota Forum sein.
    Wie viele Personen, wie viele Autos.
    Und wer am Show and Shine Wettbewerb teilnimmt.
     
  18. #17 Blackcrash, 07.03.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Reminder....:bounce1
     
  19. #18 Rollakuttel, 07.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Jemand da aus dem Raum MI,der da hin fährt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    also ich komme auch nur mit 2 Kumpeln also wahrscheinlich mit 2 Autos ich wäre jetz auch dafür das wir (die nicht in einem Club sind) uns zusammen tun.

    Ich möcht nähmlich nicht iwie das die ganzen Leute aus dem Forum auf einer seite des Patzes stehen und iwie ganz allein auf der anderen seite xD

    wer hätte den bock son kleines ForumsCamp aufzuschlagen können uns ja dan anmelden und einen Ort ausmachen wo wir uns treffen und dan zusammen auf den Platz fahren ^^ :)

    Gruß Sergej
     
  22. #20 Blackcrash, 09.03.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Meine Rede, ich will uns so schnell als möglich anmelden, aber dazu müßten wir wissen, wie viele Autos...
     
Thema: Reisbrennen 2010 Toyota Forum Camp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisbrennen shirts

Die Seite wird geladen...

Reisbrennen 2010 Toyota Forum Camp - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...