Reisbrennen 2006

Diskutiere Reisbrennen 2006 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Toyota Fan´s, Ich weis nicht wer von euch schon letztes Jahr da war, aber es waren wirklich ein paar schicke von euch da. Foto´s davon...

  1. #1 Marco/ Rpm-Crew, 25.07.2006
    Marco/ Rpm-Crew

    Marco/ Rpm-Crew Guest

    Hallo Toyota Fan´s,

    Ich weis nicht wer von euch schon letztes Jahr da war,
    aber es waren wirklich ein paar schicke von euch da.
    Foto´s davon gibts hier: http://www.roaring-thunder.de/treffen/galerien/reisbrennen/index.html
    Letztes Jahr war das Reisbrennen mit ca. 2500 Besuchern
    das größte Asiatische Auto Treffen in Deutschland.
    Das versuchen wir natürlich dieses Jahr wieder zu schaffen.
    Also schaut doch einfach mal vorbei, ihr werdet es nicht bereuen

    [​IMG]

    """ Reisbrennen 2006 """
    Das Ultimative Tuningtreffen für Asiatische Fahrzeuge
    Auch dieses Jahr wird es wieder ein Reisbrennen geben.
    Diesmal allerdings nicht in Luckau sondern auf der Airbase in Wittstock.

    Events:
    - ¼ Mile Rennen
    - Slalom Rennen
    - Drifting Area
    - Hasseröder Show Truck mit Bühne
    - Show Cars
    - Show and Shine
    - Sexy Car Wash
    - Händler Mile
    - Fahrsimulator, Überschlagssimulator
    - Getränke und Imbiss Buden

    Das Ultimative Asiatentreffen 2006, für alle Auto & Tuning begeisterten.

    Preise und weitere informationen findet ihr unter www.reisbrennen-wittstock.de
    Oder unter http://www.airbase-wittstock.com und bei Woelk Event Service 040-68911542
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco/ Rpm-Crew, 25.07.2006
    Marco/ Rpm-Crew

    Marco/ Rpm-Crew Guest

    ;)Hier ist schon mal die Pokalliste für´s Reisbrennen 2006. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.


    Gröster Club 1 Pokal
    Weiteste Anreise 1 Pokal
    Ältestes Fahrzeug 1 Pokal
    Meisten Eintragungen 1 Pokal
    Lustigstes Fahrzeug 1 Pokal
    Best of Show Reisbrennen 1 Pokal

    ¼ Meile Klasse 1/ 3 Pokale
    ¼ Meile Klasse 2/ 3 Pokale
    ¼ Meile Klasse 3/ 3 Pokale
    ¼ Meile Klasse Bike 3 Pokale

    Slalom Klasse Allrad 3 Pokale
    Slalom Klasse Front & Heck 3 Pokale

    Drifting Area 3 Pokale

    Sound Off 3 Pokale

    Show and Shine

    Klasse Toyota 3 Pokale
    Klasse Toyota Celica 3 Pokale
    Klasse Nissan 3 Pokale
    Klasse Nissan Primera 3 Pokale
    Klasse Honda 3 Pokale
    Klasse Honda Civic 3 Pokale
    Klasse Mazda 3 Pokale
    Klasse Mazda 323 3 Pokale
    Klasse Mitsubishi 3 Pokale
    Klasse Mitsubishi Colt 3 Pokale
    Klasse Hyundai 3 Pokale
    Klasse Andere Asiaten 3 Pokale


    Pokale insgesamt: 66 Pokale
     
Thema:

Reisbrennen 2006

Die Seite wird geladen...

Reisbrennen 2006 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

    Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

    Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...