Reinigung und Pflege

Diskutiere Reinigung und Pflege im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi,<br />was haltet ihr von dem Zeug das im Fernsehen bevorzugt nachts angeboten wird. Wachs und Reiniger für nicht gerade wenig Geld? <br...

1. Gast

Gast Guest

Hi,<br />was haltet ihr von dem Zeug das im Fernsehen bevorzugt nachts angeboten wird. Wachs und Reiniger für nicht gerade wenig Geld? <br />Jemand Erfahrungen?<br />Gruss<br />Hollo

2. Anzeige

schau mal hier: Reinigung und Pflege. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 28.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

MERKE:

Jedes Produkt, daß alles besser und einfacher kann, ist der absolute Humbug. Dann noch perfekter Shine etc... Niemals Geld für ausgeben.

Das ist die goldene Regel!!!

4. #3 HappyAlien, 28.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Richtig, hab nämlich vor einem Jahr son Zeug bestellt, konnte es aber nicht auftragen, weil nach 1 Woche die Flasche von dem Zeug zerfressen war und alles ausgelaufen ist X(

Ob das dann auch noch gut für den Lack sein soll, sei jetzt zu bezweifeln.

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: HappyAlien ]

5. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ja das würde mich auch interessieren .<br />Denn bei meinem E9 ist der Lack mittlerweile arg matt und auf der Motorhaube sind teilweise Flecken vom Ausbleichen .<br />Vielleicht kriegt man die ja wieder weg ... rolleyes <br />Allerdings ist das Zeugs in der WQerbung wirklich sehr teuer , es gibt doch bestimmt gute und vorallem günstigere Alternativen .<br />mfG Shai

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich benutze seit über einem jahr "autogloss707" und bin sehr zufrieden! ist, glaube ich, von qvc oder so...

leicht zu verarbeiten, sehr haltbar und tatsächlich ziemlich unempfindlich gegen kratzer (bei wachs sieht man ja jeden fingernagel). war auch nicht teurer als anderes zeug. das beste ist, dass man es überall auf glatten oberflächen einsetzen kann! ich schmiere einfach alles am auto ein, auch fenster und glatte kunststoffe. fliegen gehen danach super ab, nur mit mikrofasertuch und wasser. rainex brauch ich nicht mehr.

natürlich ersetzt das zeug keine aufbereitung mit lackreiniger und politur (ist ja nur eine acrylversiegelung), aber als konservierung von ordentlichem lack isses super. mehr als 2-3x im jahr muss man damit auch nicht drüber :)

@ all zweifler<br />probieren geht über studieren ;)

Thema:

Reinigung und Pflege

Die Seite wird geladen...

Reinigung und Pflege - Ähnliche Themen

1. AdBlue Sauerei im Teppich, Teppich ausbauen zur Reinigung

AdBlue Sauerei im Teppich, Teppich ausbauen zur Reinigung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne den Teppich im hinteren Wagenbereich anheben um 1. den Teppich zu reinigen 2. den Schaumstoff unter dem...
  2. Wo kann man in Baden-Württemberg sein Auto mit Eis den Unterboden reinigen?

Wo kann man in Baden-Württemberg sein Auto mit Eis den Unterboden reinigen?: Es wäre gut, wenn man es selbst machen könnte!
  3. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  4. Reifen Pflege/Felgen Reiniger???

Reifen Pflege/Felgen Reiniger???: welches mittel taugt etwas und wie lange hält es? zugegeben was die pflege meines starlets angeht habe ich ne macke, daher suche ich ein mittel...
  5. Auto Reinigen /Pflegen

Auto Reinigen /Pflegen: Mich würde mal Interessieren wie Ihr euer Wagen pflegt. Also Wieviel Ihr so an der Waschstrasse oder an der Waschstation so ausgebt fürs Waschen...