Reinigung und Pflege

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 28.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,<br />was haltet ihr von dem Zeug das im Fernsehen bevorzugt nachts angeboten wird. Wachs und Reiniger für nicht gerade wenig Geld? <br />Jemand Erfahrungen?<br />Gruss<br />Hollo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 28.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MERKE:

    Jedes Produkt, daß alles besser und einfacher kann, ist der absolute Humbug. Dann noch perfekter Shine etc... Niemals Geld für ausgeben.

    Das ist die goldene Regel!!!
     
  4. #3 HappyAlien, 28.08.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, hab nämlich vor einem Jahr son Zeug bestellt, konnte es aber nicht auftragen, weil nach 1 Woche die Flasche von dem Zeug zerfressen war und alles ausgelaufen ist X(

    Ob das dann auch noch gut für den Lack sein soll, sei jetzt zu bezweifeln.

    [ 28. August 2002: Beitrag editiert von: HappyAlien ]
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ja das würde mich auch interessieren .<br />Denn bei meinem E9 ist der Lack mittlerweile arg matt und auf der Motorhaube sind teilweise Flecken vom Ausbleichen .<br />Vielleicht kriegt man die ja wieder weg ... rolleyes <br />Allerdings ist das Zeugs in der WQerbung wirklich sehr teuer , es gibt doch bestimmt gute und vorallem günstigere Alternativen .<br />mfG Shai
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze seit über einem jahr "autogloss707" und bin sehr zufrieden! ist, glaube ich, von qvc oder so...

    leicht zu verarbeiten, sehr haltbar und tatsächlich ziemlich unempfindlich gegen kratzer (bei wachs sieht man ja jeden fingernagel). war auch nicht teurer als anderes zeug. das beste ist, dass man es überall auf glatten oberflächen einsetzen kann! ich schmiere einfach alles am auto ein, auch fenster und glatte kunststoffe. fliegen gehen danach super ab, nur mit mikrofasertuch und wasser. rainex brauch ich nicht mehr.

    natürlich ersetzt das zeug keine aufbereitung mit lackreiniger und politur (ist ja nur eine acrylversiegelung), aber als konservierung von ordentlichem lack isses super. mehr als 2-3x im jahr muss man damit auch nicht drüber :)

    @ all zweifler<br />probieren geht über studieren ;)
     
Thema:

Reinigung und Pflege

Die Seite wird geladen...

Reinigung und Pflege - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

    Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Reiniger und Additive

    Reiniger und Additive: Hallo Leute, eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS...
  5. Matte Folien reinigen/pflegen

    Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...