reinigung der Sitze

Diskutiere reinigung der Sitze im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi zusammen vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich nach einer leider sehr sehr unschönen geschichte sind die sitze von einem sehr guten...

  1. #1 viva la visi, 17.01.2011
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich

    nach einer leider sehr sehr unschönen geschichte sind die sitze von einem sehr guten freund mit blut befleckt und haben ehrlich gesagt keinen plan wie wir das rausbekommen sollen ohne die sitze vllt noch mehr zu versauen

    handelt sich um nen recaro aus einem ford st mit normalem stoff bezug


    bild werde ich noch nachreichen.

    danke schonmal im vorraus


    der visi (:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 17.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 viva la visi, 17.01.2011
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal !

    das kannte ich noch nicht von dr beckmann


    ja das mit dem fachmann ist immer so ne sache :( hab hier leider noch keine erfahrungen mit den spezialisten wer wirklich was kann und wer nicht,..selbe geschichte wie bei der lackaufbereitung

    zahlt ich jemandem viel geld der mir die karre versaut oder versau ich sie mir selbst fuer umsonst denk ich mir da immer :P
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Reinigung

    nimm doch einfach den F1-Reiniger von Würth, Artikel-Nummer 0890120, habs bei meinem trash till death corolla e10 ausprobiert, kann jetzt das ein oder andere Made wieder nach Hause begleiten ;)
     
  6. #5 EngineTS, 26.01.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Am besten sind immer die Sprühsauger. Mache das bisher jedes jahr und das Ergebniss ist echt TOP
     
  7. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    meinte

    Madel... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reinigung der Sitze

Die Seite wird geladen...

reinigung der Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?

    Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?: Fahrzeug Toyota Auris 2007 2.0 Diesel ca 160.000 Hallo, Gestern sprang die Motorkontrollleuchte an und ich hatte Leistungsverlust. Laut...
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...