Reiniger und Additive

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von vobra, 30.09.2015.

1. vobra

vobra Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996, CV 2.2 d-4d 177PS 2006
    Hallo Leute,
    eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS BJ2006? AGR wird manuell gereinigt, aber die Hochdruckeinspritzdüsen z.B. sollen sehr empfindlich sein und recht teuer. Meiner hat jetzt 150000 km runter und die Leistung geht nach unten, hauptsächlich Stadt-Land und Verbrauch liegt z.Z. bei 7,5 und 8 Liter Diesel.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß vobra

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wann ist das denn zuletzt gemacht worden?

wenn erst kürzlich, warum probierst du nicht nen "motorreiniger" (zum beispiel von LM) einfach mal aus?

Thema:

Reiniger und Additive

Die Seite wird geladen...

Reiniger und Additive - Ähnliche Themen

1. Öl Additive

Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  4. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  5. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...