Rein zufällig!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gerdi, 03.04.2007.

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war gestern nach dem auto-wachen noch ein wenig unterwegs,
    und dabei das von der Hauptstraße gesehen!
    Und gleich daneben geparkt!
    Da habe ich erst mal den unterschied gesehen!
    Was sich schon alles geändert hat.

    Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg gerdi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cookie

    Cookie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Der Scheibenwischer steht anders, aber ansonsten... :D

    Schicker Wagen.
     
  4. #3 der-alph, 03.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst definitiv nen breiteren esd
    aber sonst coole kennzeichen :P
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Bis auf den ESD, der in dieser großen Aussparung verloren wirkt...
    Perfekt und sehr schick :]
     
  6. #5 Paseofreak, 03.04.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ist schon intessant, wenn man plötzlich einen orginalen neben sich hat und mal den Unterschied sieht :] Echt komisch, letztens hab ich auch das Vergnügen gehabt und werd mal nen Thread auf machen :D

    Dein Auto sieht klasse aus, nur wie schon angesprochen der ESD sieht irgendwie verloren aus :]
     
  7. #6 veilside, 03.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja das kenne ich man sieht es immer erst richtig wenn man mal den genauen Vergleich sieht wieviel man das Auto verändert hat weil selber nimmt man die Sachen am eigenen nach einer Zeit gar nicht mehr so war und für einem sind sie einfach selbstverständlich. :rolleyes:
     
  8. #7 Royal-Flash, 03.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab eben auf der Ab auch nach längerer Zeit nochmal 'n E1q2 in Serie gesehen.. Boah is der Wagen öd so ohne alles und mit ungepflegtem Lack. Er war aber so freundlich mir den Weg freizuräumen.... Top!

    Nette Bilder .... sowas hab ich wuasi jeden morgen, da ein nachbar paar Häuser weiter auch ne blaue Rina fährt (aber helleres Blau aus der 97er Serie) und also Lifti. Aber komplett Serie. Find's lustig.

    Ahso.. inzwischne hat er auch Alus drauf.....ma gucken, was als nächstes kommt. .-)
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ist schon auch ein heftiger Vergleich.
    Wenn man überlegt, wie stark es vom Originalen abweicht. :]
    Hast gut gemacht. :D

    Gruss

    Miro
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 04.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hmmm, welchen nehmen wir da nur ?( ?( ?(

    rechts....
    links....

    rechts....
    links......


    aehm..... LINKS :D
     
  12. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke !

    Lg gerdi
     
Thema:

Rein zufällig!!

Die Seite wird geladen...

Rein zufällig!! - Ähnliche Themen

  1. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  2. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

    Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Toyota Corolla E10 - Mein neues (puristisches) Schmuckstück ;) ! - Schaut rein :) !

    Toyota Corolla E10 - Mein neues (puristisches) Schmuckstück ;) ! - Schaut rein :) !: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) ! Ich bin neu hier und will mich (mein Auto) direkt mal vorstellen ;) ! Da ich Student bin, wurde innerhalb...
  4. Kommt gut rein,

    Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday
  5. Gang Corolla Verso Multimode Getriebe geht nicht rein

    Gang Corolla Verso Multimode Getriebe geht nicht rein: Hallo, ich habe einen Corolla Verso Baujahr 2005 bei welchen glaube mit 70T km durch eine Rückrufaktion Kupplung und Steuergerät für Schaltung...