Reimport ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sushi 1, 24.03.2005.

1. #1 sushi 1, 24.03.2005
    sushi 1

sushi 1 Guest

Hi
    Hab noch mal ne Frage zum C Verso.
    Habe jetzt noch ne Adresse bekommen wo ich einen CVerso Executive bekomme. Allerdeings ohne Navi,Kamera und einparkhilfe. Dafür in Volleder, mit Alufelgen und hinten abgedunkelte Scheiben. Als 1,8 für 21380,- (Liste). Was mein ihr zu so einem Angegbot ? Müsste dafür 1 Std fahrt in kauf nehmen (was auch kein Probl. wäre) .
    Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sushi 1, 24.03.2005
    sushi 1

sushi 1 Guest

hab noch vergessen zu schreiben das es ein Bestellfahrzeug ist und ich mir die Farbe aussuchen kann. Also ein Reimport Neufahrzeug ist.
    Jens

Thema:

Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Reimport ? - Ähnliche Themen

1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Kauf eines EU-Reimports

Kauf eines EU-Reimports: HY Wenn ich mir ein gebraucht Wagen kaufe, muss mich der Verkäufer darauf hinweisen ,dass es sich um ein EU-Reimport handelt? (Wenn dies der Fall...
  3. E12 reimport

E12 reimport: servus ich fahre einen E12 1,6 sol reimport im vergleich zu einem "normalen E12 1,6 sol" habe ich kein ESP. gibts da noch weitere unterschiede?...
  4. Unterschiede Reimport Yaris TS

Unterschiede Reimport Yaris TS: Auf die Gefahr hin, dass ich hier auf die Nerven gehe - aber ich habe noch nie ein neues Auto gekauft und schon gar nicht einen 5-stelligen Betrag...
  5. Wo Yaris Verso Diesel als Reimport kaufen?

Wo Yaris Verso Diesel als Reimport kaufen?: Überlege mir, einen Yaris Verso Diesel mit Klima zu kaufen, bevor es die nicht mehr gibt. Habe einen alten (ziemlich zerbeulten Carina) Toyota....