Reifenwahl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 06.12.2003.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Reifenwahl. Ich spiele mit dem Gedanken mir für einen E10 185-65 R14 Cup Felgen bzw 185-60 R14 zu kaufen. Deshalb wollte ich mal Fragen ob zufällig jemand solche Felgen (müssen keine Cup Felgen sein) montiert und auch noch ein bild davon hat. Kann mir im moment nicht vorstellen wie das an einem E10 aussehen würde. Diese Felgen bekomm ich doch an einen E10 dran ohne hinten die radkästen umzubaun!? :rolleyes: . wäre echt dankbar für Antworten.. und wenn einer noch Bilder hätte würde ich bei mir zuhause vor Freude nen Samba-tanz tanzen :D :P .
    Also dann schonmal danke!

    Mfg,

    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    14" is n bischen mickrig, würde lieber 15" nehmen (mindestens), die dürften kaum teurer sein (wenn überhaupt). :)
     
  4. #3 Michael_E11, 06.12.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

    ja, denke auch, dass die Cup-Felgen in 14" etwas mickrig aussehen.Lieber wenigstens 15".

    Wenn die Radläufe richtig von nem Fachmann gebördelt werden ist das kein Problem.

    Gruss Michael
     
  5. #4 SchiffiG6R, 08.12.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Räder

    Hallo,

    denke auch das 14-Zoll aufm nicht so der Bringer ist.Nimm Doch 195/50 R15 auf 7x15 Felgen.Die Felgen und die Refen bekommst Du nachgeschmissen weils ne absolute Standardgrösse ist.
    Man bekommt da bestimmt auch schöne Angebot für Kompletträder,die auch preislich absolut vertretbar sind.Und wenn der Wagen nicht tiefer ist,dann solltest Du auch ohne Bördeln auskommen,denke ich.
    Nur zur Info:Habe letztens auf nen gebrauchten E10 nagelneue Excentric-Komplettäder in der oben beschriebenen Dimension draufgeschraubt und der Wagen sah direkt anders aus!!

    Mfg SchiffiG6R
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    195/50 auf 15".
    14" Zoll ist was für Rentner.....
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ok.. das dann wohl eindeutig :) ich kauf mir 195 15" Felgen :) Danke für die Antworten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenwahl

Die Seite wird geladen...

Reifenwahl - Ähnliche Themen

  1. felgen und reifenwahl 306ps, 1700kg

    felgen und reifenwahl 306ps, 1700kg: hallo alle miteinander bin von meinem yaris jetzt auf einen c350 umgestiegen jetzt brauche ich noch sommerreifen und felgen. mir ist das desing...
  2. Hilfe bei Reifenwahl Corolla E12

    Hilfe bei Reifenwahl Corolla E12: Hi Leute Diesen Frühling werden neue Sommerreifen montiert. Die Auswahl ist ja bekanntlich riesig, ebenso die Preise. Billigware kommt aber...
  3. Reifenwahl für e12?

    Reifenwahl für e12?: http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=70787398.100.16095&typ=R-118274&ranzahl=4&Breite=215&Herst=Bridgestone&Quer=40&Felge=1...
  4. corolla e11 Reifenwahl

    corolla e11 Reifenwahl: Hey ihr alle! Jetzt habe ich so viel hier im Forum (Durch benutzung der Suche) über bördeln und ziehen usw gelesen, dass ich garkeine Lust mehr...
  5. Reifenwahl ?

    Reifenwahl ?: Servus, ich benötige für diesen Sommer neue Schlappen! :D 215 40 R 17 Ich hatte die ganze Zeit Hankook K104 Sport drauf. Gestört hat mich aber...