Reifenversand ohne Karton ???

Diskutiere Reifenversand ohne Karton ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin ! Hab gestern 2Paar Reifen von Amazon bekommen. Da ich nur ein Paar behalten wollte und den Kauf nicht mehr stornieren konnte ,bekam ich von...

1. #1 altmarkmaik, 26.10.2017
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin !

Hab gestern 2Paar Reifen von Amazon bekommen.
    Da ich nur ein Paar behalten wollte und den Kauf nicht mehr stornieren konnte ,bekam ich von Amazon die Mail das ich die Annahme auch verweigern könne.
    Leider wollte sich der DPD Fahrer wohl den Umstand nicht machen und sagte mir,ich müsse einen Abholauftrag starten.
    Amazon erstattet auch nur 3,50€ und hat keinen Versandschein angeboten.....
    Da ich keine entsprechende Verpackung habe,wollte ich die 2Reifen (waren zusammen mur in Folie verpackt) so wieder zurückschicken.
    DPD will aber einen Karton ........

Gibts nen Versender der die Reifen auch so wieder halbwegs günstig annimmt ?

Maße sind 66x33cm bei 13 Kilo für Uniroyal AllseasonExpert 175 65 R14

LG
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: Reifenversand ohne Karton ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 26.10.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ja. Der DPD ! Mein Bruder arbeitet im Reifenhandel und schickt mir auch welche, wenn ich Bedarf habe. Jeweils 2er Pack, einfoliert. Per DPD. Ohne Probleme...keine Ahnung warum die sich so anstellen.

4. #3 altmarkmaik, 26.10.2017
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Servus,

denke mal die Versandunternehmen sind froh das Sie die Großaufträge erhalten.........
    Der blxde Privatmann hat gefälligst einzupacken.....

Hab jetzt über ILOXX den DPD Auftrag gestartet.
    10,90 mit Abholung.
    UPS wäre 8,90, aber da war mir das Anmeldeprozedere zu kompliziert. Da brauchst nen Diplom um das zu kapieren........

lg
    Maik

SterniP9 gefällt das.
Thema: Reifenversand ohne Karton ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenversand ohne karton

,
  2. reifenversand ohne verpackung

Die Seite wird geladen...

Reifenversand ohne Karton ??? - Ähnliche Themen

1. Karton Zündkerzen W20EXR-U11

Karton Zündkerzen W20EXR-U11: 10 Stück Zündkerzen o.G. Typ Teilenummer 01022-01017-83 Neupreis Karton: 53,10€ inkl. MwSt Inkl. Inlandsversand bei mir zu haben für 25€ Neu,...
  2. Es tut sich was im Lexus-Karton

Es tut sich was im Lexus-Karton: ---------- Auf dem Nürburgring in Deutschland wurde wieder ein Anwärter für die zukünftige Lexus-Modellreihe abgelichtet. Wie die Autoweek(R)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden