Reifentoleranzen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Ceejay, 19.03.2002.

  1. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an die Schweizer hier...<br />Gibt es bezüglich der Reifengrösse eine toleranz?<br />195/50/15 und 205/45/15 sind auf meine Felgen eingetragen...<br />Nun könnte ich einen Satz neue 205/50/15 umsonst haben,habs ausgerechnet, 3cm mehr abrollumfang,ergibt 1.7% abweichung zu den standartmässigen 195/50/15.<br />Geht das bei der MFK noch durch, oder nicht??

    Weiss da einer was?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung????

    Hiiiiilfeeeeeee
     
  4. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ruf doch einfach mal bei eurem "tüv" an, musst ja kein namen nennen.
     
Thema:

Reifentoleranzen