Reifenstifte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 14.02.2003.

1. #1 echt_weg, 14.02.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hab mir heut eso einen edding-Reifenstift von ATU gekauft um die Schriftzüge nachzumalen kauft euch so einen schrott nie die teile sind nichts wert. nicht nur das man die absolut null dosieren kann und man sich dadurch verschreibt sind die dinger absolut wasserlöslich hab 2 stunden gewartet und wollte das jetz abmachen und ´jetzt hab ich eine matsche auf dem reifen hab richtig miese laune von dem mist X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 14.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, so weiße schrift aufm reifenrand ist ja auch nicht wirklich so geil als das man sowas haben müsste...
    Hab schon mal nen Golf gesehen der hat aus der beschriftung 165/.... mit nem weißen Reifenstift eine 185 von gemacht. Geniales günstiges Breitreifen-Tuning. :D

4. #3 -=Blitz=-, 14.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ich hatte damals fürs Mopped einen Stift von Polo gekauft (diesem Motorradteilversandhaus) der war aber super.

PS: Beim Auto finde ich es auch scheiße, beim Mopped hats ganz gut ausgesehen

5. #4 ---Thorsten---, 14.02.2003
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

:D :D :D

LOL, das ist Billigtuning

6. #5 Corolla Fanatic, 14.02.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich finde die Dinger funktionieren ganz gut, man muß sich Zeit nehmen. Lästig ist nur, daß die Filzspitze schnell grau wird vom Dreck und dem entsprechend auch die Schrift. Und einzeln gibt es die scheinbar nicht. Wenn es wirklich gut ausschauen soll: Reifen 2 mal gründlichst waschen, gut trocknen lassen und dann mit Reifenschaum einsprühen. Dann kriegt der Reifen seine schöne schwarze Farbe zurück. Gut trocknen lassen und dann den Stift zum Einsatz bringen. Hat bei mir zumindest echt schweinegeil ausgesehen. Bringt aber nur im Sommer was und ich mach es nicht mehr. Viel Arbeit und hält nicht sehr lange.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PPN

PPN Mitglied

Wieviel tut denn so ein Stiftlein kosten tun?

9. #7 echt_weg, 15.02.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

7,50Euro bei ATU war gestern nochmal dabei naja man kann es ehct hinktruiegen nur bruach icch nun etas schwarzes um das übergemalte zu verdecken

Thema: Reifenstifte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenstift weiss polo

,
  2. reifenstift weiß atu

,
  3. edding reifenstift erfahrung