Reifenservice,Reifenmontage Entsorgung

Diskutiere Reifenservice,Reifenmontage Entsorgung im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete euch Reifenservice,Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p> Ebenso entsorgunge ich...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Hallo
    Ich biete euch Reifenservice,Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an!
    <p>
    Preise ab 9€
    <p>
    Ebenso entsorgunge ich Altreifen und Felgen!
    <p>
    Die Schlappen-Bude
    Todtenmann 10
    53804 bei Much direkt an der Wahnbachtalstrasse

Termine nur nach Absprache unter 0157/56053214

Preis: 9€ Fix

Preis: 9€ Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenservice,Reifenmontage Entsorgung

Die Seite wird geladen...

Reifenservice,Reifenmontage Entsorgung - Ähnliche Themen

1. Biete Reifenservice an

Biete Reifenservice an: Hallo zusammen! Habe einen kleinen Reifenservice in 53804 Much ;-) Montage / Wuchten ab 8€ pro Rad! <p> Weiterhin habe ich auch gebrauchte Reifen...
  2. Avensis D-4D Zweimassenschwungrad defekt: Reparieren oder Entsorgen?

Avensis D-4D Zweimassenschwungrad defekt: Reparieren oder Entsorgen?: Hallo, mich interessiert eure Meinung zu der Frage, ob ich meinen Avensis D-4D reparieren oder entsorgen lassen soll. Dabei ist auch wichtig, ob...
  3. Entsorgung von Stoßstangen und alten Ölbehältern ?!

Entsorgung von Stoßstangen und alten Ölbehältern ?!: Hallo Leute, da ich zum 01.09 mein eigener Hausherr werde muss ich noch einiges entsorgen, nu WIE ? Ich hab quasi drei alte Stoßstangen zersägt...
  4. Alte Stoßdämpfer entsorgen, wohin?

Alte Stoßdämpfer entsorgen, wohin?: servus...hab hier noch meine 4 alten stossies rumliegen...kann man aber nicht mehr gebrauchen! hab jetzt die ganze zeit schon gesucht, wohin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden