Reifenprobleme beim TF105

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 05.02.2005.

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 05.02.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Bis jetzt ist der TF einfach leider noch nicht der "große" Wurf so wie es die Verantwortlichen damals dargestellt und gehofft haben. :(

Bisher scheint der Wagen im Vergleich nur auf Vorjahresniveau zu liegen.

cYa

4. #3 TTE-chr1s, 08.02.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, der wagen hat alle krankheiten, die er letztes jahr nicht hatte, insofern sind die tests eher bastelstunden für die boxencrew... alles anders als erwartet - das wird beim stand von heute kein guter saisonauftakt.... :(

5. Edy

Edy Mitglied

Naja es kommen ja noch komplett neue Aerodynamikteile zum Saisonstart. Ich denke sie werden schon besser sein als letztes Jahr. Ich vertrau dem Gascoine das der seine Sache gut macht.

6. #5 corolla2003, 08.02.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Das momentane problem scheinen ja nur die Reifen zu sein, hoffe sie können es mit dem neuen paket beheben, sonst siehts echt nicht gut aus.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 08.02.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wie soll man aerodynamik erfolgreich testen, wenn bis dato die tests der sonstigen komponenten, die die basis bilden, nicht erfolgreich ist?

9. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich rechne zwar auch nur noch mit einem Ergebnis im Mittelfeld, aber so schlecht wir der Wagen häufig gemacht wird ist er nicht.
    Die Arbeit von Gascoine wird Früchte tragen, nur vielleicht noch nicht diese Meisterschaft. Das hat bei Renault auch gedauert. ;)

Thema:

Reifenprobleme beim TF105

Die Seite wird geladen...

Reifenprobleme beim TF105 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....