Reifenpanne mit einen Feuerzeug "fixen". Wie geht das?

Diskutiere Reifenpanne mit einen Feuerzeug "fixen". Wie geht das? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; WTF: http://thereifixedit.failblog.org/2010/11/15/white-trash-repairs-burning-rubber/ Kann mir das mal bitte einer erklären.

  1. #1 rebellpk, 16.11.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 16.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 TheDriver, 16.11.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Der Reifen ist von der Felge gerutscht was im Offroad einsatz schonmal passieren kann.

    Gefixt wird so:

    Leicht entflammbares Zeug innen in den Reifen sprühen,anzünden. Durch die "Explosion" wird der Reifen wieder richtig auf die Felge gedrückt. Luft reinpumpen und weiter gehts.

    Edit: Ich werd alt und Langsam :)
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 16.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    man ist pro7 scheisse :rolleyes:
     
  6. #5 *Black Devil*, 16.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn Du das jetzt erst merkst... :D :D :D
     
  7. #6 Suncruiser, 16.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst wenn...es klappt doch ;)
     
  8. #7 Hagbard23rd, 16.11.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    KFZler die noch nie was von Reifen aufsprengen gehört haben... ja ne, iss klar Atze! Wie scheinheilig... ;) :unsch
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 16.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ne ich meinte die machart des galileo-beitrages. das die art der reifenmontage funktioniert hab ich schon öfters gesehen :)
    und das da ist kein jeep, denn jeep ist ne marke ;) :D
    ich sag ja auch nicht zu ner toyota celica - toyota mercedes :rolleyes:

    so genug nun :D
     
  10. #9 TheDriver, 16.11.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Du sagst aber bestimmt auch "Flex"... auch wenn sichs nur um einen Bosch Winkelschleifer handelt :D
     
  11. #10 Pandora, 16.11.2010
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor ich was nachmache was ich bei Galileo gesehen habe, ruf ich lieber die gelben Engel :D
     
  12. #11 rebellpk, 16.11.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Word!
    Hab es echt für nen Fake gehalten, aber der Bericht von Galileo geht ja mal gar nicht. :rolleyes:
     
  13. #12 sonicblue, 16.11.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    So montiert man auch schmale Reifen auf breite Felgen. :D Einfach mit dem Autogenschweissgerät Gas in den Reifen strömen lassen,entzünden und Schwupp - Reifen sitzt schön gestreckt auf der Felge.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Toyotaforfun, 16.11.2010
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ....oder Schwupp deine Zähne fehlen und du sitzt gekrümmt beim Zahnarzt....... :D
     
  16. #14 sonicblue, 20.11.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Eine gewisse Gefahr ist immer gegeben. :rolleyes: Aber immerhin funktionierts. :D
     
Thema:

Reifenpanne mit einen Feuerzeug "fixen". Wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Reifenpanne mit einen Feuerzeug "fixen". Wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...